bilder

Diskutiere bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - bilder von rico ... mal sehn obs klappt :zwinker: uiiiiiiiiiiiii ..... glaube es klappt rico auf seiner krabbelliere wie man als fußgänger...
Rico wolle

Rico wolle

Foren-Guru
Beiträge
1.618
bilder von rico ... mal sehn obs klappt :zwinker:

uiiiiiiiiiiiii ..... glaube es klappt

rico auf seiner krabbelliere
wie man als fußgänger wieder zurück kommt
im alten käfig gibts immer ein sonnenbad auf der terasse / rico in der mauser

liebe grüße gabri
 

Anhänge

  • SSL20277.jpg
    SSL20277.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 75
  • SSL20287.jpg
    SSL20287.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 78
  • JD500003.jpg
    JD500003.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
und noch eins / zwei

die bilder sind ca 2 wochen alt
 

Anhänge

  • SSL20424.jpg
    SSL20424.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 62
  • SSL20427.jpg
    SSL20427.jpg
    27 KB · Aufrufe: 61
Hallo Gabri,

dein Rico ist ein wunderschönes Fotomotiv! :zustimm:
rico auf seiner krabbelliere
Ist das ein großer Freisitz oder "nur" ein Ast? Ich habe einen Freisitz aus solchem Holz günstig bekommen. Ist ein Superteil und steht seit Februar in meinem Vogelzimmer. Bis auf Benji, den Amazonengockel, hat sich da bis jetzt aber noch nicht wirklich ein anderer meiner 5 Geier ran getraut. Wenn, dann ist man nur zufällig dort notgelandet.:D Muss mal Bilder davon machen...

Ich habe heute auch mal wieder Bilder gemacht:
Benji (grün) und Timmy (grau) beim Hausumbau...
Benji beim Probewohnen....
Benji beim Ausbüchsen .... :D
 

Anhänge

  • IMAGE1787.jpg
    IMAGE1787.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE1789.jpg
    IMAGE1789.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMAGE1791.jpg
    IMAGE1791.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMAGE1798.jpg
    IMAGE1798.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMAGE1799.jpg
    IMAGE1799.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 35
Die Bilder sind einfach nur klasse.

Sybille bei dem Bild mit den Kartons mußte ich wirklich lachen.

Auf der grünen Kiste steht ja Mini Cocos.:D :D :D :D
 
Hallo Gabri.

Ich wusste, dass es diesen Tread gibt. :jaaa: Ist aber bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten... :nene: Kann die Bilder auf der Arbeit nicht sehen.

Rico sieht ja auch so schön aus... von hinten !!! :D
 
Hallo Sybille.

Wieso verschwindet denn Benji hinter dem Vorhang ???

Was ist den daaa ??? :D
 
hallo sybille
schöne fotos beim hausumbau :D :zustimm: sieht auch sehr friedlich aus der hausumbau mit den grünen und grauen ... vielmehr hatte ja jeder sein eigenes haus :zwinker:
werde rico auch mal ein paar kartons anbieten

Ist das ein großer Freisitz oder "nur" ein Ast?

da rico nicht fliegt hat er von außen verschiedene äste an der voliere damit er was zu klettern hat .... das ist so ein großer javaast ( war sein weihnachtsgeschenk :zwinker: )

denke mal das man auf dem einen foto sehen kann dass er einen leberschaden hat weil die federn nicht so grün sind sondern mehr gelblich


liebe grüße gabri :)
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.542
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben