bilder

Diskutiere bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; bilder von rico ... mal sehn obs klappt :zwinker: uiiiiiiiiiiiii ..... glaube es klappt rico auf seiner krabbelliere wie man als fußgänger...

  1. #1 Rico wolle, 6. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    bilder von rico ... mal sehn obs klappt :zwinker:

    uiiiiiiiiiiiii ..... glaube es klappt

    rico auf seiner krabbelliere
    wie man als fußgänger wieder zurück kommt
    im alten käfig gibts immer ein sonnenbad auf der terasse / rico in der mauser

    liebe grüße gabri
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 6. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und noch eins / zwei

    die bilder sind ca 2 wochen alt
     

    Anhänge:

  4. #3 Sybille, 9. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gabri,

    dein Rico ist ein wunderschönes Fotomotiv! :zustimm:
    Ist das ein großer Freisitz oder "nur" ein Ast? Ich habe einen Freisitz aus solchem Holz günstig bekommen. Ist ein Superteil und steht seit Februar in meinem Vogelzimmer. Bis auf Benji, den Amazonengockel, hat sich da bis jetzt aber noch nicht wirklich ein anderer meiner 5 Geier ran getraut. Wenn, dann ist man nur zufällig dort notgelandet.:D Muss mal Bilder davon machen...

    Ich habe heute auch mal wieder Bilder gemacht:
    Benji (grün) und Timmy (grau) beim Hausumbau...
    Benji beim Probewohnen....
    Benji beim Ausbüchsen .... :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Reginsche, 9. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Bilder sind einfach nur klasse.

    Sybille bei dem Bild mit den Kartons mußte ich wirklich lachen.

    Auf der grünen Kiste steht ja Mini Cocos.:D :D :D :D
     
  6. #5 Angelika K., 9. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gabri.

    Ich wusste, dass es diesen Tread gibt. :jaaa: Ist aber bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten... :nene: Kann die Bilder auf der Arbeit nicht sehen.

    Rico sieht ja auch so schön aus... von hinten !!! :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Angelika K., 9. Mai 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Sybille.

    Wieso verschwindet denn Benji hinter dem Vorhang ???

    Was ist den daaa ??? :D
     
  9. #7 Rico wolle, 9. Mai 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo sybille
    schöne fotos beim hausumbau :D :zustimm: sieht auch sehr friedlich aus der hausumbau mit den grünen und grauen ... vielmehr hatte ja jeder sein eigenes haus :zwinker:
    werde rico auch mal ein paar kartons anbieten

    Ist das ein großer Freisitz oder "nur" ein Ast?

    da rico nicht fliegt hat er von außen verschiedene äste an der voliere damit er was zu klettern hat .... das ist so ein großer javaast ( war sein weihnachtsgeschenk :zwinker: )

    denke mal das man auf dem einen foto sehen kann dass er einen leberschaden hat weil die federn nicht so grün sind sondern mehr gelblich


    liebe grüße gabri :)
     
Thema:

bilder

Die Seite wird geladen...

bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...