Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! ich wollte mal ein bild meines Zebrafinken männchen zeigen. Farbschlag ist maske grau. Wer möchte kann ja auch bilder von seinen ZF hier...
D

Dome

Stammmitglied
Beiträge
308
Hallo!
ich wollte mal ein bild meines Zebrafinken männchen zeigen. Farbschlag ist maske grau. Wer möchte kann ja auch bilder von seinen ZF hier reinstellen...wäre doch toll. Von meinen folgen auch noch bilder.
 

Anhänge

  • STA40542.jpg
    STA40542.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 316
noch nen paar bilder
 

Anhänge

  • CIMG3079.jpg
    CIMG3079.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 234
  • CIMG3066.jpg
    CIMG3066.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 252
  • CIMG3074.jpg
    CIMG3074.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 255
Hallo,

schöne Bilder!! :zustimm:

Schau mal bei Zebrafinken "Dringend" da findest du Bilder von meinen Zebrafinken!

Dauert mir zulange die Bilder hier noch hereinzustellen, denn mein Rechner ist ein bischen langsam!

Grüße
Susanne;)
 
Ich möchte auch einmal etwas aus meinem Kuriositätenkabinett vorstellen.

Seit einiger Zeit beobachte ich einen 'flotten Dreier'. Ausgegangen ist es von dem unzertrennlichen Brüderpaar. Sie haben sich zusammen ein Weibchen gesucht und tun auch noch was anderes als sich gegenseitig zu kraulen, aber das konnte ich bislang nicht im Bild festhalten.

Dabei wäre die Anzahl von Männlein und Weiblein genau passend ... Aus Frust haben sich die anderen Drei auch schon zusammengetan, die konnte ich aber nicht so schön fotografieren :zwinker:

Naja, solange sich alle gut verstehen ...
 

Anhänge

  • DieBrueder.jpg
    DieBrueder.jpg
    34 KB · Aufrufe: 126
  • DerDreier1.jpg
    DerDreier1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 125
  • DerDreier2.jpg
    DerDreier2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 139
  • DerDreier3.jpg
    DerDreier3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 113
... und hier ist nun auch das andere 'Frust-Dreier-Gespann' ...
 

Anhänge

  • Dreier2a.jpg
    Dreier2a.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 85
  • Dreier2b.jpg
    Dreier2b.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 80
  • Dreier2c.jpg
    Dreier2c.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 85
Dankeschön! Habe noch ein paar Schnappschüsse ...
 

Anhänge

  • Kratzen.jpg
    Kratzen.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 104
  • Maenner.jpg
    Maenner.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 94
  • Pause.jpg
    Pause.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 98
  • Sonnenbad.jpg
    Sonnenbad.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 106
Ich glaube ich geh doch nochmal zum Züchter so schöne Farbschläge möchte ich auch gerne *lächel*
 
Flirtversuch mit kleiner Störung und Happy-End :zwinker:
 

Anhänge

  • Memme1.jpg
    Memme1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 69
  • Memme2.jpg
    Memme2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 68
  • Memme3.jpg
    Memme3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 81
  • Memme4.jpg
    Memme4.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 59
  • Memme5.jpg
    Memme5.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 65
Soooooooooooooooooo süß

Danke für Eure überaus wunderschönen Bilder. Hab ich so noch nie gesehen, ehrlich nicht. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich probier schon länger, passabel Bilder zu schießen, gelingt mir in der Form aber leider nicht. Hab aber auch nur eine Digi, mit der kann man nicht nah genug rangehen, dann würden die Pieper kreischen vor Entsetzen, lach.

Lieben Gruß und weiter so, ich bin hier gespannt auf noch mehr Fotos.

Evi
 
Hallo
echt schöne Bilder!
Ich freu mich auch schon riesig auf meine Zebrafinken (braunschecken). Leider war bei den NZ in diesem Jahr noch nicht das bei was ich suche. Habe mich in den Zuchthahn verguckt und muss halt warten bis so ein schöner Bursche wieder raus kommt. Aber bei so tollen Bildern fällt das warten leicht ... oder vielleicht auch nicht! (jammer-knatsch)

Aber die Kurzen, die ich schon habe, sind eigentlich auch ganz niedlich... oder?

MfG Heike
 

Anhänge

  • 100x100-web.gif
    100x100-web.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 336
Danke für Eure überaus wunderschönen Bilder. Hab ich so noch nie gesehen, ehrlich nicht. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich probier schon länger, passabel Bilder zu schießen, gelingt mir in der Form aber leider nicht. Hab aber auch nur eine Digi, mit der kann man nicht nah genug rangehen, dann würden die Pieper kreischen vor Entsetzen, lach.

Lieben Gruß und weiter so, ich bin hier gespannt auf noch mehr Fotos.

Evi

Ach, das ist alles eine Frage der Geduld. :zwinker:

Ich habe ein 200 mm Tele (das ist ca. 30 cm lang!) - das stecke ich durch eine geöffnete Seitentür des Käfigs oder drücke es direkt gegen das Gitter und nach spätestens 15 Sek. verhalten sich alle wieder so, als wäre ich und vor allem die Kamera gar nicht da. Selbst das Blitzlicht lässt die Vögel inzwischen nicht einmal mehr müde zwinkern.

Man selbst muss natürlich recht ruhig sitzen oder stehen bleiben, damit dann wirklich so entspannte Szenen (wie bei den 'flotten Dreiern') zustande kommen können.

Inzwischen habe ich aber das Gefühl, die wissen schon, welches 'Posing' ich von meinen 'Models' erwarte. Es dauert wirklich kaum länger als 20 Minuten, dann ist eine 1 Gigabyte-Speicherkarte voll. :zwinker:
 
Süße Bilder

Die Bilder sind echt klasse ..:beifall: ...aba das mit der Katze ist wohl recht lustig ,aba ich hab leider meine negativen erfahrungen damit gemacht .... also wir ham sehr viele Katzen bei uns in der Nähe und die hams doch echt geschafft im letzten Jahr mir Finken aus der Voliere zu hohlen :idee: ...dieses Jahr hatte ich gott sei dank noch ruhe und meine liebes Federvieh auch ...:zwinker:


Bye Tanja
 
Wenn der Kerl nur mit seinem Äußeren beschäftigt ist, muss sich auch mal die Dame um den Nestbau kümmern ...
 

Anhänge

  • Putzstunde.jpg
    Putzstunde.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 56
  • Nestbau.jpg
    Nestbau.jpg
    33 KB · Aufrufe: 64
... und hier sind sie alle noch klein ...

... immer müde ...

... immer hungrig ...

... und dann in der Mauser ...

(Bild 4 und 5 sind u.a. 'die Brüder' aus meinem ersten Beitrag mit dem 'flotten Dreier')
 

Anhänge

  • Küken1.jpg
    Küken1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 55
  • Küken2.jpg
    Küken2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 48
  • Küken3.jpg
    Küken3.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 49
  • Küken4.jpg
    Küken4.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 39
  • Küken5.jpg
    Küken5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 67
Fotos

Hpi Zusammen, möchte Euch auch mal meine Vögel zeigen.
 

Anhänge

  • 2007 Gould.jpg
    2007 Gould.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 129
Foto

Nochmals welche
 

Anhänge

  • P1000100.jpg
    P1000100.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 114
  • Kopie von IMGP1354.jpg
    Kopie von IMGP1354.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

ich bin ja normalerweise bei den Grassittichen unterwegs, aber da ich am Sonntag zu 4 Zebrafinken gekommen bin, möchte ich auch ein paar Bilder meiner Herren zeigen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_3830363336336362.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_6637326430613438.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_6337323431653136.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/1045356/400_6237366338643136.jpg

Obwohl sie erst so kurz da sind, sind sie sehr neugierig und die ersten Bilder sind gar nicht so schlecht geworden.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben