Bilder!

Diskutiere Bilder! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Da hier ja im moment nicht soviel los ist und es draußen dauerregnet mal wieder ein paar Fotos zur Unterhaltung!;)

1. alaya

alaya Stammmitglied

Da hier ja im moment nicht soviel los ist und es draußen dauerregnet mal wieder ein paar Fotos zur Unterhaltung!;)

Anhänge:

2. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

frisst er da Katzenfutter??? 8o :?

3. #3 alaya, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2007
    alaya

alaya Stammmitglied

Hallo Manu-natürlich nicht-er zerbröselt ales schön fein und sortiert alles schön.Kann ich hundertprozentig sagen das er es NICHT futtert.:) Keine Sorge!
    Aber man kann ja sooooo schön damit spielen und umherwerfen.
    hab da noch eine Frage: Ich habe jier im Forum gelesen fas es ein Labor gibt die auch aus ausgefallenen Federn bestimmen können ob Hahn oder Henne.Hab das Labor auch angeschrieben und die schrieben mir: Wenn es nur ein Vogel ist geht das zu machen bei zweien wäre es schwieriger da sich die Dna vermischenkönnte vo den ausgefallenen Federn.
    Also für mich wäre das eine sehr gute Möglichkeit-da ich ums verrecken den Vogel nichts auszupfen kann(einige vertehen das sicher nicht)-aber ich kann es einfach nicht.Was haltet Ihr davon?
    Oder kann jemand anhand der Bilder die ich hier schon eingestellt habe sagen ob Hahn oder Henne.gesagt wurde mir es wäre ein Hahn-aber naja da kann ich mich bestimmt nicht drauf verlassen.Kann man es am Verhalten erkennen?Ach ja er ist jetzt ca 10 Monate alt

4. #4 albatros22, 22.06.2007
    albatros22

albatros22 Guest

Oh ist das jetzt die Rache des Vogels an der Katze das er das Futter zerstört?
    Ja die lieben Geier sind halt immer neugierig,was wohl die Mietz dazu sagen wird?

5. alaya

alaya Stammmitglied

die sehen es gelassen. Aber bitte nicht ALLE Katzen sind so-zur Nachahmung nicht empfohlen!!!!

Thema:

Bilder!

Die Seite wird geladen...

Bilder! - Ähnliche Themen

1. Dramatische Bilder aus Spanien

Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  2. Dramatische Bilder aus Spanien

Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  3. Paar Bilder zum Gucken

Paar Bilder zum Gucken: Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Drei Flugbilder

Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  5. Hier mal paar Bilder zum Gucken

Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )