Bilder!

Diskutiere Bilder! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Da hier ja im moment nicht soviel los ist und es draußen dauerregnet mal wieder ein paar Fotos zur Unterhaltung!;)

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Da hier ja im moment nicht soviel los ist und es draußen dauerregnet mal wieder ein paar Fotos zur Unterhaltung!;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    frisst er da Katzenfutter??? 8o :?
     
  4. #3 alaya, 22. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
    alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Manu-natürlich nicht-er zerbröselt ales schön fein und sortiert alles schön.Kann ich hundertprozentig sagen das er es NICHT futtert.:) Keine Sorge!
    Aber man kann ja sooooo schön damit spielen und umherwerfen.
    hab da noch eine Frage: Ich habe jier im Forum gelesen fas es ein Labor gibt die auch aus ausgefallenen Federn bestimmen können ob Hahn oder Henne.Hab das Labor auch angeschrieben und die schrieben mir: Wenn es nur ein Vogel ist geht das zu machen bei zweien wäre es schwieriger da sich die Dna vermischenkönnte vo den ausgefallenen Federn.
    Also für mich wäre das eine sehr gute Möglichkeit-da ich ums verrecken den Vogel nichts auszupfen kann(einige vertehen das sicher nicht)-aber ich kann es einfach nicht.Was haltet Ihr davon?
    Oder kann jemand anhand der Bilder die ich hier schon eingestellt habe sagen ob Hahn oder Henne.gesagt wurde mir es wäre ein Hahn-aber naja da kann ich mich bestimmt nicht drauf verlassen.Kann man es am Verhalten erkennen?Ach ja er ist jetzt ca 10 Monate alt
     
  5. #4 albatros22, 22. Juni 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Oh ist das jetzt die Rache des Vogels an der Katze das er das Futter zerstört?
    Ja die lieben Geier sind halt immer neugierig,was wohl die Mietz dazu sagen wird?
     
  6. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    die sehen es gelassen. Aber bitte nicht ALLE Katzen sind so-zur Nachahmung nicht empfohlen!!!!
     
Thema:

Bilder!

Die Seite wird geladen...

Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...