Bilder

Diskutiere Bilder im Kraniche Forum im Bereich Wildvögel; Sollte jemand Kraniche mit einem Handy welches über eine Kamera verfügt, aufnehmen, so sollten diese mit Informatonen an folgende Handynummer...

1. #1 Otwin Franz, 23.06.2007
    Otwin Franz

Otwin Franz Guest

Sollte jemand Kraniche mit einem Handy welches über eine Kamera verfügt, aufnehmen, so sollten diese mit Informatonen an folgende Handynummer geschickt werden:

01755683615

Bin immer an aktuellen Aufnahmen interessiert und jetzt sogar zeitnah

Danke

2. #2 Otwin Franz, 06.08.2007
    Otwin Franz

Otwin Franz Guest

Sorry

der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen.

3. #3 Domi<3Laura, 24.08.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Aber das kostet doch eine ganze Menge vom Handy aus? :idee:

4. #4 Otwin Franz, 24.08.2007
    Otwin Franz

Otwin Franz Guest

keine Ahnung was das über Handy als MMS kostet. ich möchte das nur anbieten. Es bleibt jedem überlassen ob er das nutzt oder nicht.

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

1. Dramatische Bilder aus Spanien

Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  2. Dramatische Bilder aus Spanien

Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  3. Paar Bilder zum Gucken

Paar Bilder zum Gucken: Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Drei Flugbilder

Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  5. Hier mal paar Bilder zum Gucken

Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )