Bilder

Diskutiere Bilder im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Heute habe ich mal ein paar Bilder meiner Zwergwachteln gemacht. Bei ihrer liebsten beschäftigung...dem Sonnenbaden. Hier nun die Bilder:

  1. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mal ein paar Bilder meiner Zwergwachteln gemacht.
    Bei ihrer liebsten beschäftigung...dem Sonnenbaden.
    Hier nun die Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    noch nen paar Bilder weil man muss sich ja immer schön putzen beim Sonnenbaden:D
    zu Bild 2 das wird die neuste Sportart synchron Putzing:D
     

    Anhänge:

  3. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    und zum schluss die völlige Entspannung
     

    Anhänge:

  4. #4 nin-nin, 01.08.2007
    nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Schöne Fotos. Danke für`s Reinstellen.

    Was ist das für ein Einstreu?
     
  5. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    hi
    das ist Buchenholzgranulat.
     
  6. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Superschön, denen gehts richtig gut :)
     
  7. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so wollte mal noch ein paar bilder reinstellen jetzt wo die Jungen größer sind.
     

    Anhänge:

  8. #8 nin-nin, 13.09.2007
    nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Man sieht richtig, daß sich die Wachteln wohl fühlen.
    Wie groß ist die Voliere?
     
  9. #9 Sittichfreund, 14.09.2007
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ja, sieht gut aus!

    Wasfür ein Gitter hast Du beim Bau der Voliere verwendet?
    Die kleinen Zwergwachteln sollen ja nur so groß wie eine Hummel sein. Können die da nicht durchschlüpfen?
     
  10. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Die Voliere ist 1,50mx3mx2m (LxBxH). Als Draht hab ich punktgeschweißtes Viereckgitter mit ner maschenweite von 12,5x12,5mm glaub ich zumindest. Bei mir ist noch kein Kücken abhanden gekommen
     
  11. #11 Federkleid11, 14.09.2007
    Federkleid11

    Federkleid11 Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dahoam
    Ja die haben es wirklich schön wie viele Zwerge sind denn da drinnen??? Sieht aber sehr sehr gut aus !!!
     
  12. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind dort 1.1 drin. Jetzt sind aber noch die Jungtiere dabei...also im moment sind es mit Jungen 2.2.
    Ach ja die maße von vorhin waren die maße der AV da ist aber auch noch ne Innenvoliere angeschlossen mit den maßen 1mx1,5mx2m (lxbxh).
     
  13. Dome

    Dome Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    aber deine ist auch sehr schön...wäre ja froh wenn meine auch so schön grün wäre wie deine.
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Drei Flugbilder

    Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  2. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  3. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...