Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi leute, ihe wolltet sie,ihr habt lange gewartet , jetzt sind sie da, die besten bilder von den zwei verrücktsten vögeln die es gibt. Das...
P

Perdita1995

Guest
Hi leute,
ihe wolltet sie,ihr habt lange gewartet , jetzt sind sie da,
die besten bilder von den zwei verrücktsten vögeln die es gibt.

Das ist mein kleiner "Luckluck"(sein spitzname)Lucky
Und das ist der neue und doch süße Sunny
 

Anhänge

  • Lucky 3.jpg
    Lucky 3.jpg
    29 KB · Aufrufe: 145
  • Sunny 1.jpg
    Sunny 1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 139
wunderschöne wellis hast du da anja :zwinker:
Lucky ist wie man seht in der Mauser (stachelkopf) :D
Das Bild von sunny ist ein bissel verschwommen
 
und noch mehr Bilder!!!

Hi leute ,
es geht noch weiter mit den zweien.
würd mich tierisch über kommentare freuen.(aber nur nette):zwinker:
war ein scherz schreibt was ihr denkt.

mittlerweile scheint sich lucky an sunny gewöhnt zu
haben er hängt fast nur bei Sunny rum.
Ich glaub das werden noch richtig gute Freunde.:prima:
Ich und mein Lucky sind unzertrennlich!!!! Und Sunny gehört
ebenfalls zu unseren Trio.Und sunny hab ich schon von anfang an in mein herzgeschlossen.
 
Die beiden sind echt zwei Traumwellis :zustimm: Lucky erinnert mich ein wenig an unsere damaligen Welli Charlie :( Ich komm dann morgen die zwei klauen, ok? :zwinker:
 
ja ok.:zwinker:
das mit den nächsten Bildern hat nicht ganz so geklappt wie es eigentlich sollte aber jetzt.

Und hier ein kleiner Dialog von dem was sie vielleicht gedacht haben werend ich sie geknipst habe:

"Hey Sunny die mit diesem Fotoapperat macht mich ganz wuschig,ich muss mich erstma putzen."..."Ja die ist echt überall mein Gott...VORSICHT sie kommt schon wieder.Mir bleibt auch nichts erspart."
 

Anhänge

  • 100_1502.jpg
    100_1502.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 84
  • 100_1495.jpg
    100_1495.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 125
  • 100_1487.jpg
    100_1487.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 155
  • 100_1521.jpg
    100_1521.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 113
  • 100_1522.jpg
    100_1522.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 124
ja wirklich ?!
morgen mach ich noch ein paar fotos.
Er hat auch noch nen Bruder den könntest du ja haben.
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben