Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, ich probier jetzt auch endlich mal, ein paar Bilder von meiner HP aus reinzustellen. Mal sehen, ob's klappt?
Annikah- wie süß von Dir ... :)

Jaaaaaaa, jetzt kann ich hier sehen...
Mensch Khendra, welche aufsehen wegen der Bilder :D

...... aber es hat sich gelohnt...... die sind jawohl total süß !! Echt, passen gut zusammen die beiden.... jetzt weiß ich dann immer genau wie die aussehen wenn du was erzählst. :) ... :D

LG Serap
 
@ Boncuk: Hab grad ein bisschen Langeweile... ;) Aber langsam werden die Bilderchens ja sichtbar :)

Weiß jemand, woran das liegt? Nur mal so interessehalber...
 
ist mir auch echt ein rätsel, annikah !!
hihi, stell dir mal vor, khendra guckt sich morgen dieses thema an. :D

LG Serap
 
:-)

Ui, soviele Antworten!! :D
Würde auch gerne mal wieder neue Bilderchens zeigen, aber ich hab grad keine. Ich brauche immer total lange, bis ich 'n Film abgeknipst habe. Und dann hab ich (noch) kein Programm, mit dem ich die Datei-Größen kleiner machen kann.
Ich hatte mal ein Vogelbaby-Findelkind, das würde ich euch soooo gerne zeigen. Die Bilder sind schon eingescannt, aber Dateien sind zu groß :(. Aber bald...
Annika

P.S.: Kann man zufällig seinen Benutzernamen irgendwie ändern? Ich hatte mir meinen mal so eben auf die Schnelle ausgesucht, aber jetzt find ich den doof! :D :D Geht nicht, oder?
 
annikah, in der Werkstatt gibts da gute Tipps, YISIK ist ja jetzt Moderator da :)

Unter www.heise.de gibt es auch pc-software umsonst in der richtung, aber irfan soll richtig gut sein & umsonst !!

Ja stell ich mir echt schwer vor, wenn man die ganze Technik nicht hat !!
Nur Mut... ich freu mich schon auf die Bilder. :)

Serap - gute Nacht !!!
 
iiih!

Englisch :D. Ich bin doch eine Niete darin :D :D
Das Bild, das ich euch gerne zeigen will, ist nur 84,3 kb groß und auch als jpg gespeichert. Geht aber nicht. Da muss ich wohl warten, bis mein Dad aus'm Urlaub zurück ist (Sonntag). Er hat mir bis jetzt alle Vogel-Bilder "kleiner" gemacht :)
 
Himmel, was war denn hier los???
Erstmal danke an Danny und Blue Cosmic für die Mühe!!!
Ich versteh aber gar nicht, warum ihr die Bilder am Anfang nicht sehen konntet, ich sehe die immer noch!
Naja egal, jetzt habt ihr sie ja alle gesehen. Bin auch gaanz stolz auf meine Kleinen! :D
 
Hi Khendra

hier im Vogelforum konnte ich leider keine Bilder erkennen.
Hab mir Deine Vögel auf Deiner HP angesehen.
Du hast ein schönes Paar Kanaris.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.884
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben