Bilder

Diskutiere Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Hier die Bilder die ich schon lange versprochen habe. Die drei Amas die immer zusammen sind, sind Georgie, Sarah und Lolita (die...

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Hier die Bilder die ich schon lange versprochen habe. Die drei Amas die immer zusammen sind, sind Georgie, Sarah und Lolita (die Hundetrainerin). Das Model ist Horsti
    Liebe Grüße
    Samantha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 27. Februar 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Nettes Trio :zustimm:

    Mir persönlich dreht sich immer der Magen rum, wenn ich Vogel-Hund-Bilder sehe... ich war nie so mutig, dass ich bei unserem Hund damals diese Nähe zugelassen hätte (er machte aber auch deutlich, dass er sie als Fressen betrachtet). Da kann so schnell was passieren...

    Weißt Du, woher das Holz ist, das Ihr verbrennt? Du weißt ja sicher, dass Holz, welches sie schreddern, nicht gespritzt/behandelt, nicht vom Straßenrand sein sollte.

    Was gibts denn da auf´m Tisch zu essen?
     
  4. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hund/Ama kein Problem, aber alleine lasse ich sie auf keinen Fall. Bezüglich das Holz, bin ich mir sicher es kommt nicht vom Strassenrand und so gehen sie wenigsten nicht an die Holzbalken vom Haus was behandelt ist.
    LG
    Samantha
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Samantha,

    super süsse Bilder deiner 4er Bande,:dance::zustimm:

    sag mal, ist Horsti nicht eine Gelbscheitelamazone
     
  6. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Gute Frage. ich habe sie als Panama bekommen, kann aber durchaus auch ein Gelbscheitel sein. Wie unterscheidet man sie?
    Liebe Grüße
    Samantha
     
  7. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Noch mehr Bilder

    Heute Abend herrschte etwas Frieden nachdem die Grünen Arepa (venezolanisches Gericht) bekommen haben.
     

    Anhänge:

  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Samantha,

    super Bilder von deinen 4 Süßen!:zustimm:
    Die Gelbscheitelamazone hat einen dunkelgrauen bis fast schwarzen Schnabel mit rötlicher Oberschnabelbasis...
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Samantha,

    wieder wunderschöne Bilder!:zustimm:

    Es ist echt schade, sehen zu müssen, wie sich das 3er-Gespann von Horsti absetzt... Warum können die 4 sich nicht zu einem Quartett zusammenraufen...? Verstehe einer die Geiers....


    PS: Ich habe mal deine beiden Bilderthreads zusammengeführt, sodass man alle Bilder auf einen Blick hat. :zwinker:
     
  10. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo samantha
    so wie es aussieht hat du eine gelbscheitelamazone ... die panama ama hat helle krallen und einen ganz hellen schnabel

    schöne bilder von den vieren ... es ist natürlich schon schade das horsti so ausgegrenzt ist ... wie sybille schrieb
    aber dafür ist er ja eher auf euch bezogen ... gibt es denn oft zank unter den vieren ... oder wird horsti bedroht ... leben sie alle zusammen in einer voli ??
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Horsti ist sehr Menschenbezogen. Ohne Aufsicht können sie nicht zusammen sein. Sie haben, wenn wir im Haus sind, alle Freiflug (Georgie und Sarah können nicht fliegen). Als Lolita kam war sie sehr aggressive, jetzt ist sie sehr zahm geworden, aber auch sehr eifersüchtig. Horsti schläft bei uns in Zimmer und morgens kommt Lolita hoch, dann kommt Horsti ins Bett und schläft weiter, es muss immer eine gewisse Distanz da sein. Ich weiß ich bin verrückt...
     
  13. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Bonsoir

    sind hier nicht ALLE ein bißchen verrückt?!?!?:D
    Klasse Bilder von deinem Gespann!

    Bon dodo
    Iris
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...