Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Hier die Bilder die ich schon lange versprochen habe. Die drei Amas die immer zusammen sind, sind Georgie, Sarah und Lolita (die...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Hier die Bilder die ich schon lange versprochen habe. Die drei Amas die immer zusammen sind, sind Georgie, Sarah und Lolita (die Hundetrainerin). Das Model ist Horsti
Liebe Grüße
Samantha
 

Anhänge

  • Horsti model.jpg
    Horsti model.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 76
  • Loliratsa.jpg
    Loliratsa.jpg
    33 KB · Aufrufe: 80
  • trio.jpg
    trio.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 93
  • entrenadora.jpg
    entrenadora.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 87
  • triomesa.jpg
    triomesa.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 90
Nettes Trio :zustimm:

Mir persönlich dreht sich immer der Magen rum, wenn ich Vogel-Hund-Bilder sehe... ich war nie so mutig, dass ich bei unserem Hund damals diese Nähe zugelassen hätte (er machte aber auch deutlich, dass er sie als Fressen betrachtet). Da kann so schnell was passieren...

Weißt Du, woher das Holz ist, das Ihr verbrennt? Du weißt ja sicher, dass Holz, welches sie schreddern, nicht gespritzt/behandelt, nicht vom Straßenrand sein sollte.

Was gibts denn da auf´m Tisch zu essen?
 
Hund/Ama kein Problem, aber alleine lasse ich sie auf keinen Fall. Bezüglich das Holz, bin ich mir sicher es kommt nicht vom Strassenrand und so gehen sie wenigsten nicht an die Holzbalken vom Haus was behandelt ist.
LG
Samantha
 
Hallo Samantha,

super süsse Bilder deiner 4er Bande,:dance::zustimm:

sag mal, ist Horsti nicht eine Gelbscheitelamazone
 
Gute Frage. ich habe sie als Panama bekommen, kann aber durchaus auch ein Gelbscheitel sein. Wie unterscheidet man sie?
Liebe Grüße
Samantha
 
Noch mehr Bilder

Heute Abend herrschte etwas Frieden nachdem die Grünen Arepa (venezolanisches Gericht) bekommen haben.
 

Anhänge

  • Arepa.jpg
    Arepa.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 53
  • Arepa I.jpg
    Arepa I.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 50
  • Arepa II.jpg
    Arepa II.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 56
Hallo Samantha,

wieder wunderschöne Bilder!:zustimm:

Es ist echt schade, sehen zu müssen, wie sich das 3er-Gespann von Horsti absetzt... Warum können die 4 sich nicht zu einem Quartett zusammenraufen...? Verstehe einer die Geiers....


PS: Ich habe mal deine beiden Bilderthreads zusammengeführt, sodass man alle Bilder auf einen Blick hat. :zwinker:
 
hallo samantha
so wie es aussieht hat du eine gelbscheitelamazone ... die panama ama hat helle krallen und einen ganz hellen schnabel

schöne bilder von den vieren ... es ist natürlich schon schade das horsti so ausgegrenzt ist ... wie sybille schrieb
aber dafür ist er ja eher auf euch bezogen ... gibt es denn oft zank unter den vieren ... oder wird horsti bedroht ... leben sie alle zusammen in einer voli ??
 
Hallo.
Horsti ist sehr Menschenbezogen. Ohne Aufsicht können sie nicht zusammen sein. Sie haben, wenn wir im Haus sind, alle Freiflug (Georgie und Sarah können nicht fliegen). Als Lolita kam war sie sehr aggressive, jetzt ist sie sehr zahm geworden, aber auch sehr eifersüchtig. Horsti schläft bei uns in Zimmer und morgens kommt Lolita hoch, dann kommt Horsti ins Bett und schläft weiter, es muss immer eine gewisse Distanz da sein. Ich weiß ich bin verrückt...
 
Bonsoir

sind hier nicht ALLE ein bißchen verrückt?!?!?:D
Klasse Bilder von deinem Gespann!

Bon dodo
Iris
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben