Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, wenn ich in paint meine schön gestochen scharfe bilder bearbeite sie am ende im forum einfach nur noch klein und unscharf sind. das...
W

webgirl87

Guest
hallo,

wenn ich in paint meine schön gestochen scharfe bilder bearbeite sie am ende im forum einfach nur noch klein und unscharf sind.
das find ich immer wieder schade und bin jedesmal enttäuscht wenn ich bilder eingestellt habe.
wie macht ihr das eigentlich? bei jedem von euch sehn die bilder schärfer aus als bei mir und größer sind sie auch noch.

gruss jasmin
 
hallo,

wenn ich in paint meine schön gestochen scharfe bilder bearbeite sie am ende im forum einfach nur noch klein und unscharf sind.
das find ich immer wieder schade und bin jedesmal enttäuscht wenn ich bilder eingestellt habe.
wie macht ihr das eigentlich? bei jedem von euch sehn die bilder schärfer aus als bei mir und größer sind sie auch noch.

gruss jasmin

am leichtesten find ich du machst dir eine kostenlose homepage und verlinkst sie hier her so mach ich es
 
Hallo Jasmin,
gehts dir nur darum, deine Digitalbilder von der Speichergröße her kleiner zu machen damit du sie hochladen kannst?
Dann gibt es ein kleines Tool auf der Microsoftseite.
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
Das heißt "ImageResizer.exe".
Einmal installieren und du kannst jedes Bild mit der rechten Maustaste problemlos kleiner machen, wobei die Qualität nachher trotzdem noch gut ist.
Gruß
Bernward
 
Hallo

vielen lieben dank

das werd ich morgen gleich mal ausprobieren

fotografieren ist nämlich eines meiner hobbys und wenn die taubenfotos dann durch paint immer so versaut werden macht das irgentwie keinen spass mehr.

weil die qualität danach schrecklich ist.
 
hallo,

ich kann auf der seite nicht finden wo ich das da runterladen kann.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben