Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hier ein paar Bilder von meinnen Nymphen ,die Ziegen folgen noch.
C

Conny1112

Guest
Hier ein paar Bilder von meinnen Nymphen ,die Ziegen folgen noch.
 

Anhänge

  • unbenannt3.jpg
    unbenannt3.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 71
hi conny...süss die beiden...wie alt sind sie denn?...so einen weissen hatte ich auch mal...
wann kommen denn ziegenbilder?;)
liebe grüsse
biene
 
Ziegenbilder

Die habe ich gerade fotografiert und muss sie noch zum entwickeln bringen.Aber vorher mache ich noch ein paar schöne von allen zusammen.:) Der graue ist 6 Jahre alt und der gelbe ist 1 Jahr alt
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben