Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte auch mal ein paar Bilder zeigen von unseren beiden....::freude: Liebe Grüße Michael
M

mik

Guest
Hallo,

ich wollte auch mal ein paar Bilder zeigen von unseren beiden....::freude:

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 338
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 299
  • 3.jpg
    3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 282
  • 4.jpg
    4.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 271
  • 5.jpg
    5.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 271
...und noch ein paar....:freude:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 233
  • 7.jpg
    7.jpg
    21 KB · Aufrufe: 284
  • 8.jpg
    8.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 267
  • 9.jpg
    9.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 251
  • 10.jpg
    10.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 240
:beifall:, das sind aber schöööööne Fotos! Danke!

Sieht fast so aus wie bei uns :D

Und die Tapete ist noch dran, obwohl die Stange, der Baum, direkt an der Wand endet?? Da staune ich aber.....da gäbe es bei uns nur Löcher :D
 

Anhänge

  • Kletterbäume (2).jpg
    Kletterbäume (2).jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 224
  • Gina hängt am Kletternetz.jpg
    Gina hängt am Kletternetz.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 215
  • noch ne Sitzstange an der Decke (3).jpg
    noch ne Sitzstange an der Decke (3).jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 226
....:zwinker:...das ist lackierter Putz....den haben sie noch nicht klein gekriegt...an den Kanten in der Nähe ihres Spielplatzes haben sie schon mächtig genagt...:)
 
Düsseldorf ist nicht weit. Jetzt brauche ich nur die Straße. dann komme ich zum Rosis klauen.
 
Hey!! Rosis klauen ist böse :+klugsche
Was meinst Du, wie die Familie weint, wenn die weg wären.....BOAH!!!:+klugsche VERBOOOOOTEN!!!!

Ich könnte mich echt eimern- ich habe hier auch ne große Perch-Schaukel...und bei mir hängen auch angebissene Papprollen dran, hahaha :zustimm:

Die sind echt alle sowas von ähnlich, die Süßen!!
 
Hallo,

Rosakakadus sind wirklich wunderschöne Tiere. Durfte bei einem Besuch mal vier kennenlernen und war hinundweg. Aber ich bleiben meinen Kongos treu.

So ein klein wenig von eueren Gehängsel habe ich hier auch, damit die Papageien Beschäftigungsmöglichkeiten haben.

Stellt bitte noch weitere Bilder ein, damit ich mir wenigstens diese anschauen kann.
 
Bilder Salomon

Da ich festgestellt habe das nicht alzu viele Bilder von Salomons hier gibt zeige ich Euch ein paar schöne von meinem süßen Salomonkakadu Paco.
Sind immernoch auf der suche nach weiteren Salomons hier. Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar mehr.
Lieb Grüße PACO und Dani
 

Anhänge

  • Bild117.jpg
    Bild117.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 199
  • Bild118.jpg
    Bild118.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 193
  • Duschen.jpg
    Duschen.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 189
  • kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 201
  • PICT0057.jpg
    PICT0057.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 180
Oh, wie schön. Rosa Bilder. Irgendwann unterwandern wir noch die weiße Großmacht hier. Es lebe ROSA!
 
G'day

Galah Freunde,dann möchte ich auch noch ein schönes Bild zeigen. Bin sehr viel im outback von downunder unterwegs und beobachte mit Vogelfreunden die Tierwelt , kindly regards (gerd)
 

Anhänge

  • Rosa am Billabong.jpg
    Rosa am Billabong.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 161
Hi ;

Ist das Dein Bild ? Habe es schon mal gesehen, allerdings in Fachbüchern. Dann kannst Du ja nur der Photograph sein------------Du hast es gut, andere müßen sehr weit fliegen um das zu sehen.

MFG Jens
 
Oh ja Gerd, bitte verwöhne uns mit noch mehr Galah-Bilder :beifall:!
Sie sind sowas von toll :dance:!

:trost:
 
Hallo Mik,
mal ne Frage zu Post1 , Bild 1:
Fliegen Deine Kakadus direkt vor der Haustür (von innen ;)) frei?

Gibt es da keine Probleme, wenn jemand im "falschen" Moment klingelt oder schell weg muss?
 
G'day Galah mates . Wir haben hier in Queensland mit einem sehr starken Zyklon zu kämpfen. Solch einen Zyklon soll es in den letzten Jahren nicht gegeben haben.Soll heute oder morgen aufs Land treffen. (Gerd)
 

Anhänge

  • Rosa auf Lichleitung.jpg
    Rosa auf Lichleitung.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 120
Hallo Gerd,

alles paletti bei euch da unten? Hat der Zyklon viel Schaden angerichtet?
 
Glück im Unglück. In meiner Küche in Innisfail/Queensland stand das Wasser Herd und Kühlschrank standen 5o cm im Wasser, aber ansonsten ging doch alles gut ab. Anhang : bei solchen dunklen Wolken , kann einem Angst und bange werden.
 

Anhänge

  • image210.jpg
    image210.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 118
  • Unwetter in Queens..jpg
    Unwetter in Queens..jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 126
G'day mates ! Gelbhauben bis auf Balkon , soooo schön ist Australien. (Gerd)
 

Anhänge

  • Gelbhauben-auf-dem-Balkon.jpg
    Gelbhauben-auf-dem-Balkon.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 149
G'day kakadu mates and breeders! Ich wünsche euch ein schönes Osterfest bei schönsten Sonnenschein . Noch ein Bild von Rosakakadu am Nest ( So schön kann galah Liebe sein) Gerd
 

Anhänge

  • Galah am Nest.jpg
    Galah am Nest.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben