Bilder

Diskutiere Bilder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ach, sind das tolle Bilder. Wenn das Wetter besser wäre, müsste man wirklich zum Galah bird watching nach Australien. Gerd macht dann bitte den...

  1. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Ach, sind das tolle Bilder.
    Wenn das Wetter besser wäre, müsste man wirklich zum Galah bird watching nach Australien. Gerd macht dann bitte den Fremdenführer und leiht uns seine tolle Fotokamera ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Daniel Buschle, 14. April 2009
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    schöne Bilder.. da bekommt man richtig Lust auf einen Australienurlaub...
     
  4. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Ich habe über 4o Jahre Kakadus gezüchtet , jetzt beobachte ich meine Lieblinge in der Freiheit. Bei diesen Bild , ist mit fast das Herz stehen geblieben vor Freude. Man muss schon suchen bis man so etwas findet und kann dann diese Bilder machen. Es ist schon sehr anstrengend im outback , bei dieser großen Hitze aber...... immer wieder sehr sehr schön.
     

    Anhänge:

  5. #24 Daniel Buschle, 14. April 2009
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    wow das sind ja richtig viele... kann mir gut vorstellen, dass sie im Outback eine Plage sind... Leider....
     
  6. Rena

    Rena Guest

    deswegen,sollte man für die in gefangenschaft gehaltene papageien,die grösste aufmerksamkeit geben...denn das können nur wir,weil diese papageien keine andere chance mehr haben.....ihr schicksal ist besiegelt,dank der gefangenschaft,so das sie nie mehr frei leben können in der natur!

    [​IMG]
     
  7. #26 Ziegenliebhaber, 16. April 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    ich bin hier schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser. Ich möchte Dir hier nun aber gerne mal sagen, wie toll ich Deine Bilder finde. Ich kann mich gar nicht sattsehen und entscheiden, welches das bisher schöneste Bild ist (ich tendiere ja zum Kakadu auf dem Balkon :zwinker:). Mach bitte weiter so. Mein Traum ist es ja mal nach Neuseeland zu fahren, um dort die Ziegensittiche und Keas in der Natur mir anzuschauen. Leider hat bisher immer das Geld und vorallem die Zeit gefehlt. :traurig:

    Vielleicht habe ich irgendwann mal so viel Geld auf der Kante und ganz viel Zeit, daß ich mir diesen Wunsch mit meinem Mann erfüllen kann. :D

    Australien wäre aber auch noch ein Traum. Da reichen zwei oder drei Wochen Urlaub auf keinen Fall aus. Ich beneide Dich echt, daß Du in einer so schönen Umgebung leben darfst. ;):D

    Über weitere Bilder von Dir würde ich mich wirklich sehr freuen. :freude:
     
  8. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day @ Ziegenliebhaber : Das war schon sehr sehr lange mein Traum. Ich habe in meiner vielen Jahren der Vogelzucht (nie) Urlaub machen können. Jetzt geniese ich mein geliebtes Oz (für ) Australien und ein Aussie (ist ein Australier) Bin auch sehr viel bei den Aborigines , von denen ich sehr viel Wissen erhalten habe , vom Leben im outback, kindly regards (gerd)
     

    Anhänge:

  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi Aussie-Gerd,
    wäre es Dir möglich, auch mal kleine Filmsequenzen online zu stellen? Heutzutage kommen ja auch schon brauchbare Ergebnisse über Handys raus.
     
  10. Ferdi

    Ferdi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW
    auch mal Bildchen hochlade.......

    Ich wollt dann auch mal unsren Barni vorstellen.......

    LG und n schönes Wochenende....
     

    Anhänge:

  11. #30 Villa.Sunshine, 10. Juni 2011
    Villa.Sunshine

    Villa.Sunshine Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    In Memorandum

    Hallo all

    An mein geliebtes Gelbhauben Kakadu Weibchen Cita, kürzlich verstorben an ihrem 3. Schlaganfall.

    Aber mein kleiner Teufel (Rosakakadu) tröstet mich etwas.
     

    Anhänge:

  12. Helmine

    Helmine Guest

    Hallo,

    mir tut es leid, dass dies dein erster Beitrag in diesem Forum ist und dass deine Cita verstorben ist. Hier kannst du Abschied von ihr nehmen: Himmelspforte.
     
  13. Sven

    Sven Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sydney
  14. #33 Wind-Hexe, 12. Juni 2011
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Hallo Sven,
    viele Grüße aus der alten Welt. Mit deinen Fotos hast du echt den Vogel abgeschossen; da sind SUPER BILDER bei, ich bin echt neidisch!!!
    Nicole
     
  15. #34 Wind-Hexe, 18. Juni 2011
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
  16. Sandra W

    Sandra W Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Québec, Kanada
    Hallo Nicole

    Ist das eine Dole auf dem ersten Foto?

    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  17. #36 Wind-Hexe, 20. Juni 2011
    Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Ja, wir haben Poldi verletzt gefunden und groß gezogen. So langsam wird er selbständig und soll dann ausgewildert werden. Die Kakadus sind nicht gerade ideale Spielkameraden.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
  20. Hugo's

    Hugo's Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel.
    Schön das Poldi draußen klar kommt. Hoffentlich findet er/sie Anschluss. Es sind so kluge Vögel. War bestimmt nicht ganz einfach los zu lassen. Das habt ihr toll hinbekommen.
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...