Bilder!!

Diskutiere Bilder!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab hier nun endlcih mal die Bilder von den vier Wellis, die ihr noch gra nicht kennt. Das ist zuerst mal Othello,...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab hier nun endlcih mal die Bilder von den vier Wellis, die ihr noch gra nicht kennt.

    Das ist zuerst mal Othello, der heute zum ersten mal, freiwillig herauskamm und geflogen ist! *freu*
    [​IMG]

    Als zweites kommrt Zazu, sie ist einer meiner beiden Urlaubswellis:

    [​IMG]


    Hier ist der zweite von meinen Urlaubswellis, Trixi:
    [​IMG]

    Und zum Schluss.....Tatatataaaaa! Meine kleinste und neues Wellimädchen, Sunshine!


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mirja,

    die sind ja alle wunderschön!!!
    Othello hat eine schöne Farbe! Wer ist das, der da so vorwitzig neben Othello ins Bild will???;) Sieht aus wie ein Double von Othello.

    Ganz besonders freue ich mich mit dir, dass Othello nun endlich fliegt!!! Super!!!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sybille.

    Ja, ich find sie auch alle hübsch, obwohl Othello eigentlich hell blau und nicht grün ist! 8o Wer sich daneben ins Bild Quetscht, ist Petri, die oberzicke im Momet.
    Ja, ich finde es auch klasse, dass Othello heute geflogen ist, ich hab echt gedacht, ich guck nicht richtig, als ich ihn oben auf der Voliere sehe! Und er scheint trainiert zu haben in der Voliere und kann schon sehr viel besser fliegen als die beiden male zuvor.
     
  5. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja !

    Sind ja superklasse geworden Deine Fotos und schön das es so schnell ging !

    Othello ist ja auch ein ganz hübscher Bursche.

    Wird es Dir nicht super schwerfallen die Urlaubswellis wieder herzugeben? Haben sie es denn in ihrem eigentlichen Zuhause auch so gut wie bei Dir?

    Deine Sunshine hat auch große Ähnlichkeit mit meinem Neuzugang Sunny. Ist allerdings ein helleres Gelb.
    Versuche so schnell es geht auch mal ein paar Fotos zu machen und reinzustellen.

    Viele liebe Grüße
    JaRo und ihre 6!
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo JaRo

    Ja, Othello finde ich auch hübsch! ist auch ein ganz süsser und lei9ber und er verliebt sich so langsam in Zazu.

    Mir wird es auf jden Fall schwer fallen, die beiden wieder abzugeben.
    man merkt richtig, dass Trixi es geniesst, selbst zu wählen, wann er raus möchte und wnan rein. bei meiner Freundin, sind sie nur eine bis höchstesn zwei Stunden draussen, da sie auch noch eine Katze .

    ich hab mich in das gelb von Sunshine sofort verliebt.

    Ich möchte auf jeden Fall auch bilder von deiner bande sehen
     
  7. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Mirja !

    Ich arbeite an den Fotos.:)

    Ist aber schade das Zazu und Trixi nur so wenig Freiflug haben. Das wird ja dann wieder eine große Umstellung für die Beiden werden. Und behalten geht nicht irgendwie ?
    Aber Deine Freundin wird sich sicher nicht so einfach von ihnen trennen wollen, denke ich. Schade denn die beiden passen ja prima zu Deiner Bande.
    Wie gehts eigentlich Sylvester jetzt? Alles wieder OK mit ihm?

    Viele Grüße
    JaRo
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...