bilder

Diskutiere bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich würde ja uch gerne ein-zwei bilder von meinen papas hier zur schau stellen.aber das geht irgendwie nicht so wie ich das will.die bilder...

  1. #1 Gewidderhex, 10. August 2002
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    ich würde ja uch gerne ein-zwei bilder von meinen papas hier zur schau stellen.aber das geht irgendwie nicht so wie ich das will.die bilder scheinen zu groß zu sein.kann mir da irgendwer mit helfen?:~
    gruß gewidderhex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gewidderhex,

    wenn du möchtest, kannst du mir die Bilder per Mail schicken und ich verkleinere sie dir!
    Ich möchte doch so gerne deine Geierlein sehen!!!;)

    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Die Geier von Gewidderhex!

    Hallo @,

    ich habe die Bilder für Rita/Gewidderhex passend gemacht.
    Näher heran bekomme ich die Geierlein nicht, dann wirds sehr unscharf!

    Ich denke aber, man kann schon was erkennen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Rita,

    du kannst ja noch dazu schreiben, wer wo sitzt.;)
    Vielleicht klappt es und du bekommst die Kleinen etwas näher an die Kamera. Kannst mir gerne die Bilder wieder schicken zum Bearbeiten.;)


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  5. #4 Gewidderhex, 10. August 2002
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    unsre grauen

    also rechts das ist die handaufzucht chaos *g* und links das ist der amigo,den ich bekam als er 3 jahre alt war und außer kopffedern nix mehr an sich hatte.jetzt sieht er fast normal aus.aber nur fast.es ist ein auf und nieder.ganz wird er wohl nie mehr aufhören mit zupfen bzw. abbeissen.er ist jetzt 10 jahre alt.chaos ist jetzt 11 jahre.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder