Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - zweiter Versuch
I

Issmehne

Guest
zweiter Versuch
 

Anhänge

  • henry-&-lea.jpg
    henry-&-lea.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 140
Hallo Issmehne!

Endlich hats geklappt!

Da hast du aber liebe Kinder!!!!! *putzig*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Issmehne!
Schön das es nun doch noch mit den Fotos geklappt hat,die Beiden sehen ja total neugirig und frech aus!
 
Issmehne, welches ist das männliche Tier? zB Foto oben

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Issmehne,

sind das süüüße Babys!!!
Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder!!!:p


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Jilli

Wenn Du das ganz oberste Bild ansiehst, dann sitzt Henry vorne an der Schrankkante.
Im Hintergrund ist Lea.
 
Hallo Issmehne

Die zwei sind ja goldig:) , Henry hat einen breiteren Kopf als Lea. Kann das sein? Ist bei meinen Hähnen auch so, natürlich würde ich mich nicht immer darauf verlassen. Aber manchmal scheint an diesen Aussagen was dran zu sein.

liebe Grüße

Nicole
 
Hei Nicole

Ja, Henry hat einen etwas breiteren Kopf als Lea, er ist auch vom Gefieder her dunkler als sie.
Trotzdem kommt Lea mir etwas größer vor, kann es sein dass die Männchen kleiner als die Weibchen bleiben? Aber vielleicht holt Henry ja noch auf, sie sind ja erst 5 Monate alt.
 
Hallo Issmehne!

Danke für die Info! Meine Graugeierdame heißt auch Lea. :)
Du kannst sie in meinem Benutzerbild sehen.

Übrigens @ Nicole:
wir haben sehr ähnliche Benutzerbilder....:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Issmehne

Meine waren mit fünf Monaten auch noch nicht ausgewachsen, aber jetzt sehe ich größenmäßig keinen Unterschied mehr.

@ Jillie
Ist mir auch schon aufgefallen....:-)

liebe Grüße
Nicole
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben