Bilder

Diskutiere Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mal wieder ein paar Bilder: zuerst Flocky

  1. stoernich

    stoernich Guest

    mal wieder ein paar Bilder:

    zuerst Flocky
     

    Anhänge:

    • flo.jpg
      flo.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      195
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoernich

    stoernich Guest

    Flocky und Lucky
     

    Anhänge:

  4. stoernich

    stoernich Guest

    Lucky
     

    Anhänge:

    • luck.jpg
      luck.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      194
  5. stoernich

    stoernich Guest

    Flocky beim Bad
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      193
  6. suti

    suti Guest

    Hübsche Bilder hast du gemacht! :)
    Dein Flocky schein ja noch recht jung zu sein, oder?
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Birgit,

    süsse Biester! :)
    Wellis anschauen macht gute Laune, ich bleibe dabei.
    ;)
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Man sind die beiden Fotogen.:D

    Und so süüüüss, glatt zum Anbeissen.:p
     
  9. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo stoernich,

    ich muß den anderen vor mir auch recht geben zwei ganz ganz süße sind das! Ich persönlich finde die bilder immer so toll wenn die süßen beim Baden sind! :D
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hi
    die Bilder sind echt klasse, vor allem bei den badebildern wird man ganz neidsich das machen meine nicht....Sie duschen lieber oder suhlen sich im regenwasser, ist aber auch nett anzusehen, man kommt nur mit dem Foto nicht richtig ran....


    Liora
     
  11. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo an alle.....

    danke für eure Komplimente....

    Lucky den blauen habe ich auch noch nicht baden sehen,weder in der Wanne noch in einer Schüssel und auch nicht auf nem Salatblatt oder in einem Bund Petersilie.
    Er traut sich auch nicht so recht ran an die Dinge die ich ihnen gebe.
    Flocky der grüne kommt immer sofort um zu sehen was es gibt.
    Auch spielt Flocky mit allem was ich anbiete,wogegen Lucky sich alles immer nur von weitem anschaut bzw. Flocky immer zur Seite ist,aber mit Abstand.
    Lucky scheint mir ein älterer Welli zu sein....braucht immer seine Ruhepausen nachdem er mit Flocky umher geflogen ist und viel mit ihm erzählt hat,obwohl er mir auch als Jungvogel verkauft worden ist.Aber egal.....ich mag ihn natürlich auch,wenn er schon älter ist und nicht so zahm wie Flocky.
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > Er traut sich auch nicht so recht ran an die
    > Dinge die ich ihnen gebe.

    Wie lange hast Du ihn jetzt?

    > Flocky der grüne kommt immer sofort um zu
    > sehen was es gibt.
    > Auch spielt Flocky mit allem was ich anbiete,
    > wogegen Lucky sich alles immer nur von weitem
    > anschaut bzw. Flocky immer zur Seite ist, aber
    > mit Abstand.

    Mein Heinz ist da zwar auch immer etwas bedächtiger, aber er weiss, was er will (HIRSE!!!) und kommt dann auch auf die Hand.
    Lumpi hingegen ist da einfach ... Lumpi. ;)
    Neugieriger, verspielter, Heinzi wahlweise beschmusen oder verrückt machen ...

    > Aber egal.....ich mag ihn natürlich auch,wenn er
    > schon älter ist und nicht so zahm wie Flocky.

    Ich liebe auch quierlige Wellis. Mein Heinz ist auch nicht mehr so ganz nestjung, er hatte bereits einen Irisring und eine tiefblaue Wachshaut.
    Aber er ist mir auch sofort derart ans Herz gewachsen auf seine Art, das ich ihn nicht mehr missen möchte, den süssen Kerl.
    Auch wenn er nicht so zutraulich wäre.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. stoernich

    stoernich Guest

    Ich liebe meine beiden auch sehr und möchte sie nicht mehr missen!!
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > Mit Hirse bekomme ich meine beiden auch auf die Hand,aber
    > ansonsten beim Freiflug nicht.

    Da habe ich Glück, auch wenn sie draussen sind, kommen sie an, wenn ein Stück Hirse lockt. -Es darf nur nicht zu klein sein. Oder sie haben sich gerade so richtig schön vollgefressen, dann kann das so 1-2 Stunden dauern, bis sie wieder Interesse zeigen.
    So habe ich sie auch vorhin wieder ganz ohne Probleme (wie fast jeden Abend) in den Käfig bekommen. :)
    Einfach lieb, die Beiden.
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...