Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - wollte mal ein paar Bilder schicken aber das Prog sagt Bild zu groß 640/480 61k kann mir einer sagen wie ich das kleiner bekomme..:~
M

Massy1

Guest
wollte mal ein paar Bilder schicken aber das Prog sagt Bild zu groß
640/480 61k kann mir einer sagen wie ich das kleiner bekomme..:~
 
Hallo Massy1,

schau´ einmal in´s Forum "Werkstatt". Dort wurde das Thema schon mehrmals behandelt: Einmal sind einige Beiträge fest zu sehen, ansonsten gebe einmal unter "Dieses Forum durchsuchen" die entsprechenden Suchkriterien ein (z.B. Bild verkleinern).
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben