Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nun will ich auch endlich mal einige Bilder von meinen Piepsern zeigen. Die 2 "Babies" haben sich richtig gut eingelebt, Simba hat...
B

BECO

Guest
Hallo,

nun will ich auch endlich mal einige Bilder von meinen Piepsern zeigen. Die 2 "Babies" haben sich richtig gut eingelebt, Simba hat vorhin schon sogar 2x gebadet und Nala auch einmal, hab das Wasser extra lauwarm hingestellt, aber erst als es abgekühlt war sind sie reingegangen:~

So nun die Bilder;

als erstes eins vom Einzug, die 2 Neuen sitzen auf dem Dach, Tweedy schaut verwundert von der Schaukel aus zu....
 

Anhänge

  • einzug.jpg
    einzug.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 124
Simba

Als nächstes eins vom Simba aus der Nähe...
 

Anhänge

  • simba.jpg
    simba.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 126
und Nala.

Und nun Nala aus der Nähe...
 

Anhänge

  • nala.jpg
    nala.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 117
Hallo Beco,

diese kleinen Wellis sind soooo süss! :0-

Da wirken meine Rosellasittiche richtig riesig.

Liebe Grüße,
Jillie
 
alle auf dem Käfigdach

nun mal alle zuammen....
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 119
ups, da bin ich wohl zwischen die Bilderquetsche geraten...8o
 
Lieblingsplatz

und zu guter Letzt noch Simba und Nala auf dem Lieblingsplatz meiner Guten, der Kletterbaum vorm Fenster.
Ruhe hatten sie nur, weil Tweedy und Coco gerade Zwieback (ausnahmsweise) geknabbert haben.
 

Anhänge

  • fenster.jpg
    fenster.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 118
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.561
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben