Bilder

Diskutiere Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin, hab grad ma wieder meine Beiden mit der Cam belästicht...... sie lieben die Schaukel, die ich eigendlich für meine Agas gebastelt...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    hab grad ma wieder meine Beiden mit der Cam belästicht......

    sie lieben die Schaukel, die ich eigendlich für meine Agas gebastelt hatte.....


    :D

    is häßlich aber sie mögens:p


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    so, sind nu n paar, aber schön, oder?? :) :D


    mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Mr. Knister,
    diese schaukel würde meinen Vögeln auch gefallen???!!! (das war ein Wink mit dem Zaunpfahl!!)
    nee, die sieht echt klasse aus....


    Liora
     
  4. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hi Knischta

    Hey, das sind aber dicke Dinger. Willst Du die mästen oder ist das so kalt bei Dir?
    Hässlich ist immer relativ. Den Geichen gefällt es. Und mir auch. Ich wünschte meine würden mal auf sowas raufgehen. Die haben eine Abneigung 1. gegen alles Neue und 2. gegen alles Dunkle. Hast Du denn Deine Agas nun schon mit dem Spielzeug verwöhnt? :0-
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich denke nicht das sie wzei dick sind?! Ich glaueb die werden draussen gehalten, doer?

    Und für mich machen sie einen zufrieden, aufgeplusterten Eindruck, oder nicht?

    Liora
     
  6. #5 Mr.Knister, 16. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,

    genau so isses, gut beobachtet :D



    Das will ich hoffen, das se zufrieden sind......is zwar wirklich nochbein bisschen frisch, aber die sind anderes gewohnt.....

    aber die sonne scheint schonmal, auch wenns noch frisch is....Bald kommt eeeeeeeeeendlich der Frühling!!!





    jo, klar :D , also diese schaukel hatten die Agas auch kurzzeitíg in der Voliere.....wurde ihnen aber langweilich.....also abschrubben und ab zu den Wellis.....ma sehn was die sagen......

    so mögen es!!!

    Die Agas haben neue sachen bekommen , auch marke eigenbau.....

    Bilder davon hab ich schon im zubehör gepostet:

    [​IMG]


    [​IMG]



    bis dann, mister
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Wir haben unseren Wellis auch alles selbst gebaut. Auch wir haben gelernt, daß Schönheit dabei immer relativ ist. Hauptsache ist doch den kleinen gefällt es.

    Kiki, Rockie und Floh :0-
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    und wer baut mir nun diese tolle Schaukel?

    Das Winken mit den zaunpfahl hat nichts geholfen??




    Liora
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin

    Hallo Mister, doll! - Hast Du auch Fotos, wo sie mal ins Freie geflogen sind? Die würde ich zu gerne sehen!

    Ich hatte heute schon ein wunderschönes Erlebnis in Natura! Alle diese kleinen Kerlchen (und noch mehr) saßen und flatterten doch bei diesen Minustemperaturen quietschvergnügt in ihrer Außenvoliere herum. - Ich kann es mir nicht verkneifen und muß sie mal hier hereinstellen. Der Züchter möge es mir verzeihen! Ob er wohl auch in diesem Forum ist?


    Die Fotos sind von der Straße aus geknipst. Sollte dies nicht gestattet sein, liebe Moderatoren, so löscht es doch bitte!.
     

    Anhänge:

  10. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    @ Liora

    na die musst Du Dir dann wohl selbst bauen :D

    @ Knister
    also so hässlich finde ich dei Schaukel auch nicht; so lange sie den Wellis gefällt, kann sie ja nur schön sein *gg*
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Ach wie gemein...........
     
  12. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    och, 'n bischen basteln macht doch spaß ;)
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Jau das schon, aber ich brauche doch immer etwas Anleitung...........

    Und das Winken mit dem Zaunpfhal war leichter, aber es hat nichts gebracht, oder? Mr. Knister?





    Liora
     
  14. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    der Zaunpfahl

    Moin moin,


    also das dauert n bisschen beim mister, wegen dem dicken kopf:D
    Da musste ma n beden doller winken.......

    ich kann ja mal sehn, ob ich dir nen "Bausatz" zukommen lasse, was sachste dazu?????:? :)
     
  15. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    aussenbereich

    moinseeeeeeeeeen,


    kloa hab ich da auch welche

    sehen willste die also, ja!!!

    kannste haben.....

    bidde schön...

    Hier haben wir "NoName" im Aussenbereich.....
    [​IMG]


    das ganze nochmal n beden weiter entfernt.....
    [​IMG]

    Jo, dann ein Bild von Aussen.....
    [​IMG]

    und noch ein paar schöne....*ohneworte*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    sind leider nich alle sooo scharf....aber es is ja zu erkennen


    mister
     
  16. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wellis

    nochmal,


    ich freu mich ohne ende auf den Früling, da kommt endlich n beden leben in die Bude.....es kommen neue dazu :D :D :D




    mister :0-
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mister Knitter, hast mir eine große Freude gemacht (und sicher anderen auch). - Man versteht es zwar rational: die Vögel in (mit) den Außenvolieren haben sich allmählich an die Temperaturen gewöhnt, trotzdem geht es irgendwie ans Herz, diese kleinen empfindlichen Geschöpfe dort draußen in der Kälte herumtollen zu sehen!

    Ich habe meine beiden zwar auch noch bis zur Gefrierpunktnähe 2 - 3 x /d für ein halbes Stündchen rausgehängt, dann aber wurde es mir doch zu gefährlich! Ich stelle sie aber zeitweise an die offene Terassentür. Was denkst, Du wie schnell die immer in ihren "Ausgehkäfig" hüpfen....
    Nochmals vielen Dank!
     
  18. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    aussenhaltung

    moin moin,



    also, ich denke, die frische Luft und der Sonnenschein im Frühling/Sommer entschädigen die Winterzeit allemal.....

    Ausserdem haben sie ja noch die Möglichkeit sich zurückzuziehen, ins schutzhaus!!! Das muss natürlich vorhanden sein, ohne eine solche Hütte würde ich ihnen das niemlas antun wollen.....



    bis dann,


    Torben:0-
     
  19. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    vergessen

    moin nochmal,


    zu deinem "Bilderklau" :D mit der cam.....ich habe hier, bei der erkundung des Dorfes (wohnen hier ja noch nicht soooo lange) in einem garten eine kleine Aussenvoliere entdeckt....mit Kanarienvögeln drin......

    hab mich gefreut wie sonst nie, sowas sieht man bei uns wirklich selten.......schade eigendlich!!!

    mal sehen, vieleicht stell ich mich da ja mal vor.....!!:D :D



    mister
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    hallo
    naja bausatz wäre auf jeden fall besser al nichts..*gg*

    sind da nur zwei wellis in der Riesenvoliere?

    Liora
     
  22. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hab deine schönen Äste bewundert.
    Solche Naturäste sind ja sehr beliebt bei wellis. Meine sind da wie die piranjas bei. Heute habe ich jemanden vom Gartenbau angerufen. der will versuchen mir einige Äste zu seite zu legen. Da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt. das wäre dann schon der Fünfte, bei dem ich das Versuche.

    Das ist mir auch schon aufgefallen. wo ist denn der Rest?
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...