Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin, hab grad ma wieder meine Beiden mit der Cam belästicht...... sie lieben die Schaukel, die ich eigendlich für meine Agas gebastelt...
Wellis

Moinsen,


Solche Naturäste sind ja sehr beliebt bei wellis. Meine sind da wie die piranjas bei

hm, meine sind eigendlich nicht so wirklich die "nager" aber wenn es im frühjahr wieder Äste mit frischen, grünen Blättern gibt, dann gehen sie auch wieder so ab.....:D

Heute habe ich jemanden vom Gartenbau angerufen. der will versuchen mir einige Äste zu seite zu legen. Da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt.

wieso holste dir nich selber welche???
Du musst doch irgendwo in der nähe nen Wald oder wenigstens ein paar büsche haben!!!!!!!??


Das ist mir auch schon aufgefallen. wo ist denn der Rest?

jaaaaaaaa, wo is der rest!!!

Der rest kommt, wie schon witer oben erwähnt im Frühling, wenn sie sich schön eingewöhnen können und den jahreszeitenwechsel somit besser verkraften!!!

Bekomme in den nächsten 2Monaten 8Wellis dazu....wenn das alles klappt!!!
Freu mich schon richtich, dann is endlich mehr leben in der Bude :D :D :D



bis dann,

mister
 
wieso holste dir nich selber welche???

Einen Park habe ich zwar hinterm Haus, aber überwiegend Eiche. Die paar Buchen dort will ich nicht stutzen. da diese noch nicht so lange da stehen. Und bei dem Verschleiss, sind die Bäume sonst keine Bäume mehr, sondern Ruinen. :D

So kann ich sicher gehen, dass ich keinem Baumbestand geschadet habe, da die Zweige vom Gärtner ja eh geschnitten werden. Und ich habe selbst nicht die Arbeit damit, sondern bekomme alles nach Haus geliefert.
 
neue wellis

moinsen,

Das ist mir auch schon aufgefallen. wo ist denn der Rest?

nochmal was dazu.......

Wahrscheinlioch kommen sie nächstes Wochenende.....muss noch endgültig geklärt werden......

aber dann kommen 8 neue Wellis zu mir!!!
ich freu mich schon riesich auf die kleine horde!!!!!

hab gestern angefangen, ne übergangsvoliere zu basteln....
wer mal sehn ob ich sie heude noch fertich bekomme.......

sie wird ziemlich häßlich aussehen, aber hren zweck als Welliheim für einen Monat schon erfüllen :D :D denn DANN gehts entgültich in die Aussenvoliere zu meinen beiden......!!!!:D



mister
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben