Bilder

Diskutiere Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wellis Moinsen, Solche Naturäste sind ja sehr beliebt bei wellis. Meine sind da wie die piranjas bei hm, meine sind eigendlich nicht so...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Wellis

    Moinsen,


    hm, meine sind eigendlich nicht so wirklich die "nager" aber wenn es im frühjahr wieder Äste mit frischen, grünen Blättern gibt, dann gehen sie auch wieder so ab.....:D

    wieso holste dir nich selber welche???
    Du musst doch irgendwo in der nähe nen Wald oder wenigstens ein paar büsche haben!!!!!!!??


    jaaaaaaaa, wo is der rest!!!

    Der rest kommt, wie schon witer oben erwähnt im Frühling, wenn sie sich schön eingewöhnen können und den jahreszeitenwechsel somit besser verkraften!!!

    Bekomme in den nächsten 2Monaten 8Wellis dazu....wenn das alles klappt!!!
    Freu mich schon richtich, dann is endlich mehr leben in der Bude :D :D :D



    bis dann,

    mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Einen Park habe ich zwar hinterm Haus, aber überwiegend Eiche. Die paar Buchen dort will ich nicht stutzen. da diese noch nicht so lange da stehen. Und bei dem Verschleiss, sind die Bäume sonst keine Bäume mehr, sondern Ruinen. :D

    So kann ich sicher gehen, dass ich keinem Baumbestand geschadet habe, da die Zweige vom Gärtner ja eh geschnitten werden. Und ich habe selbst nicht die Arbeit damit, sondern bekomme alles nach Haus geliefert.
     
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    neue wellis

    moinsen,

    nochmal was dazu.......

    Wahrscheinlioch kommen sie nächstes Wochenende.....muss noch endgültig geklärt werden......

    aber dann kommen 8 neue Wellis zu mir!!!
    ich freu mich schon riesich auf die kleine horde!!!!!

    hab gestern angefangen, ne übergangsvoliere zu basteln....
    wer mal sehn ob ich sie heude noch fertich bekomme.......

    sie wird ziemlich häßlich aussehen, aber hren zweck als Welliheim für einen Monat schon erfüllen :D :D denn DANN gehts entgültich in die Aussenvoliere zu meinen beiden......!!!!:D



    mister
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...