Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Floh als Möve
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Floh als Möve
 

Anhänge

  • 19 floh.jpg
    19 floh.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 183
und hier beide
 

Anhänge

  • 20 floh und rockie.jpg
    20 floh und rockie.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 179
Floh

wow hat Floh aber ein schönes kräftiges blau.
 
@Masch

Ja der Floh kräftig dunkel Blau. Ein Standart.

Der Rockie ist ein Zimt-Opalin. Auf dem 2. Foto kann man genau sehehn, daß ihm die Schwungfedern fehlen.
 
Hi Kiki!

Da hast du aber wirklich zwei schöne Exemplare... hihi

Was ist denn passiert, dass er keine Schwungfedern mehr hat?
Hatte er das von Geburt an?
 
Hallo @ alle!

Der Rockie ist ein Renner, deshalb hat er keine Schwungfedern. Zum Glück verliert er die Schwanzfedern nicht!
Ist ein Virus, den Küken im Nest bekommen können.
Renner heißen die deshalb, weil sie ja nicht fliegen können, aber hat mal jemand versucht einen Renner einzufangen? Dann wisst Ihr, warum die Renner heißen!!! :p
Sonst ist alles ok mit ihm und es geht ihm gut.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben