Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Bild 1
A

aday

Guest
Bild 1
 

Anhänge

  • küken .jpg
    küken .jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 161
wieviele kücken hast du schon?
schöne volieren.alles aus netz?woher hast die?netljin?
 
Jööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.......

was für süße fasanenkücken !!!!!!!!!
 
Hallo Christian Rose,

Küken gesamt ca. 300 davon aber nur ca. 250 Fasan. Sollen in diesem Jahr mal 500 Jungtiere werten, schlüpfen ja auch noch einige in den nächsten vier Wochen.

Bei dem Bild 3 handelt es sich um eine 2000m² große Zuchtvoliere aus der nähe von Soltau mit freundlicher Genehmigung desBesitzers. Bild 4: Zuchtvolieren bei mir vom Frühjahr letzten Jahres. Mittlerweile noch erweitert.

Netze habe ich von http://www.kremmin.net . 50èr Maschenweite. Der Zaun ist bei mir aus 60ér Maschendraht, bei Bild 3 aus Sechseckgeflecht ca. 2cm.

mfg

aday
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.967
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben