Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jetzt geht's los. neue Kamera, ein bisschen Zeit und deshalb das, was ich schon lange tun wollte. Das sind Hahn Nicky und Henne Limmy auf...
Hi,


kann man so sagen.
beim ersten Mal warens 4 und jetzt sind es 3, eines ist leider eingegangen

Gruß
Lamaja

Ps: jetzt muss ich erstmal den PC verlassen und Vögel und Umgebung säubern
 
Hi Lamaya,
tolle Bilder hast Du da gemacht.Die Küken einfach toll.
Sollte eine Henne unter den Küken sein,denke mal an mich.
Gruss
Andreas
 
Hi,

werde ich gerne machen. Von den 4 ersten sind allerdings wie ich vermute 3 Hähne. Besonders beim Staubsaugen *g* singen - ähh besser krächzen sie sich die Kehlen aus dem Schnabel. Alle drei dabei allerdings schon in hähntypischer Haltung

Aber sollte Nr, 4 oder bei den drei neuen eine Henne sein, werde ich mich gerne bei dir melden. Gebe sie allerdings nicht ab, bevor die Jugendmauser vorbei ist


Gruß
Lamaja
 
Hallöl!!

Hi woll besser gesagt WIR geben sie nicht ab ,vor der Jungmauser mein ich !!!Hab ja auch noch ne Stimme *lach*
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben