Bilder......

Diskutiere Bilder...... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - einfach nur so zum anschauen!:D Das ist Birdy! Mein erster Vogel! *ganzstolzbin* Er ist jetzt 6 Jahre und der einzige der einbißchen zahm ist!
Ich möchte auch einen

Sind die alle Zahm ? sind schöne fotos geworden Hochachtung , aber nun hab ich nicht mitgezählt was du und wieviel du hast :D
 
....

@ Doris,

kannst ja kommen! Bring aber direkt Deine mit, besonders eine Henne, Peet und Silly sind nicht ganz so verliebt wie ich es gerne hätte, zuviel Ehestreit:D :D

@ Elli,

gibt es noch schlimmere als meine8o :?

@ Schmu,

Vielen Dank für das Kompliement (Fotos). *ganzstolzbin*
es sind normalerweise 14, immoment 13, leider ist ein Kathi gestorben. 8 Wellis, 2 Nymphen, 2 (1) Kathi(s) und 2 Ziegen. Aber ich hoffe auf mehr, später. Es ist nur einer einbißchen zahm, das ist Birdy (der erste im Bilderband)
 
Hi Sabine,
Deine peiper sind echt zum verlieben ;)
*cleohabewill* :D wo has du so eine hübsche her? menno ist die super süß ;)
Deine geier kommen doch zu dir :p und du sagst ich wäre zu beneiden :s :0-
 
Deine Bilder sind ja ganz süß, versuche es auch schon recht oft, klappt aber nicht. Was muß ich machen, bitte hilf mir.

Tausend mal Danke !!!:0-


Gruß Margot
 
zu mir kommen sie schon. Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich meinte Bilder ins Forum zu stellen.0l
 
......

@ mfgt,

Margaret hat Dir ja schon alles erklärt:D Hat es geklappt?



@ Margaret,

Cleo kann ich Dir leider nicht geben, da würde Birdy echt ärger machen:D (habe sie von einer früheren Fußballkameradin, Hobbyzüchterin, Woodestoke und Flo sind auch von ihr, sie sind jetzt äh 6 Jahre bei mir, habe mich doch bei Birdy´s alter geirrt, er ist 7 Jahre)

Aber Du kannst mich ja besuchen, bist hier immer Herzliche Willkommen:D :D

Sie sind nur auf meine Beine gekommen, weil es morgens um 8 Uhr war und sie anscheinent verhungern über Nacht, dabei schmeiße ich soooooo viel Futter morgens weg:~
 
Thema: Bilder......

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben