Bilder

Diskutiere Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hier mal wieder ein paar Bilder von meinen 3 Geierchen und unseren Pflegekind: 1. Rockie

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo hier mal wieder ein paar Bilder von meinen 3 Geierchen und unseren Pflegekind:

    1. Rockie
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    2.

    Floh
     

    Anhänge:

  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    3.

    Koko
     

    Anhänge:

  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    und 4.

    Sammy
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hatte wohl nicht geklappt.
    Hier also das Bild von Sammy
     

    Anhänge:

  7. #6 Sittich-Liebe, 22. Juni 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Kiki!

    Am Besten gefällt mir das kleine GG, eine süße Bande hast du da!
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Ramona,

    ja Sammy ist ein ganz süßer.
    Leider meint er um 6:30 Uhr er müßte hier den großen Mann spielen und alle aus dem Bett holen :k
    Die anderen 3 mucksen sich sonst erst, wenn man ihnen guten morgen sagt....
     
  9. Schmu

    Schmu Guest

    Sehr schöne Wellis

    hast du , sag mal kann man beim Fotografieren auch das Blitzlicht einschalten . Ohne Blitz bekommt man doch nie solche schönen Fotos hin . Oder was habt ihr denn nur für teure Kameras . Meine macht einfach nicht so schöne Fotos
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Karin,

    also meine stört das Blitzlicht überhaupt nicht.
    Sie ignorieren es so ziemlich. Ich bin damals aber auch nicht gleich mit Blitz aus nächster Nähe auf die Pieper losgegangen, sondern habe erst einmal aus einigen Metern Entfernung zur Probe geblitzt und mich langsam genähert, als keine Panik aufkam.
    Mittlerweile kann ich bis auf einen Meter herangehen, ohne dass sie das stört.
    Und ein Meter ist schon eine gute Entfernung, wenn man das Zoomobjektiv dabei entsprechend einsetzt. :)

    [​IMG]
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmm,

    wenn ich hier schon ein aktuelles Bild von Lumpi einstelle, dann sollten ich die anderen Pieper eigentlich auch mal aktuell ablichten. ;)

    Lumpi und Paul:

    [​IMG]


    Und mein Dickerchen Flocky, die sich gerade strecken will:

    [​IMG]


    Und Paul, der streckt sich auch gerade:

    [​IMG]
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wie alle Wellis steht auch Lumpi auf gründliche Gefiederpflege:

    [​IMG]


    Flocky hat sich mittlerweile für ein kleines Mittagschläfchen in einen der Ringe zurückgezogen:

    [​IMG]


    Und Paule ist jetzt auch ganz auf ein Nickerchen eingestellt:

    [​IMG]


    -So, nun habe ich den Threadnamen "Bilder" schamlos ausgenutzt, um Euch mal wieder mit aktuellen Bildern meiner Wellis dichtzuschütten. ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Santho

    Santho Guest

    hey ihr habt ja alle wunderschöne pieper! man kann sich nie daran satt sehen! und wenn man die kleinen stubenflieger auch noch beobachten kann,dann merkt man doch erstmal,was man für eine freude mit ihnen hat! fernsehen,was ist das denn?*gg*
    klasse,möchte noch mehr fotos haben wollen!*nimmersatt*
     
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @ Schmu: Die Bilder sind alle ohne Blitz gemacht. Und ja ich habe eine teure Digitalkamera. Die Minolta Dimage 5. Ich bin begeistert von der. Ist zwar sehr groß, aber dafür kriegt man mit der (fast) alles fotographiert.
    Nur Flugbilder habe ich noch keine, da ich noch nicht so lange 3 Wellis hab. Der Rockie kann nicht fliegen und der Floh ist dann immer viel am Boden bei ihm gelieben. Deshalb die Dame (Koko) dazu. Flugunfähige Henne suche ich noch...
     
Thema:

Bilder