Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hier mal wieder ein paar Bilder von meinen 3 Geierchen und unseren Pflegekind: 1. Rockie
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo hier mal wieder ein paar Bilder von meinen 3 Geierchen und unseren Pflegekind:

1. Rockie
 

Anhänge

  • 08 rockie u basilikum.jpg
    08 rockie u basilikum.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 102
Hatte wohl nicht geklappt.
Hier also das Bild von Sammy
 

Anhänge

  • 34 sammy.jpg
    34 sammy.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 100
Hallo Kiki!

Am Besten gefällt mir das kleine GG, eine süße Bande hast du da!
 
Hallo Ramona,

ja Sammy ist ein ganz süßer.
Leider meint er um 6:30 Uhr er müßte hier den großen Mann spielen und alle aus dem Bett holen :k
Die anderen 3 mucksen sich sonst erst, wenn man ihnen guten morgen sagt....
 
Sehr schöne Wellis

hast du , sag mal kann man beim Fotografieren auch das Blitzlicht einschalten . Ohne Blitz bekommt man doch nie solche schönen Fotos hin . Oder was habt ihr denn nur für teure Kameras . Meine macht einfach nicht so schöne Fotos
 
Hai Karin,

also meine stört das Blitzlicht überhaupt nicht.
Sie ignorieren es so ziemlich. Ich bin damals aber auch nicht gleich mit Blitz aus nächster Nähe auf die Pieper losgegangen, sondern habe erst einmal aus einigen Metern Entfernung zur Probe geblitzt und mich langsam genähert, als keine Panik aufkam.
Mittlerweile kann ich bis auf einen Meter herangehen, ohne dass sie das stört.
Und ein Meter ist schon eine gute Entfernung, wenn man das Zoomobjektiv dabei entsprechend einsetzt. :)

http://www.tschilper.de/forum/Lumpi01.jpg
 
hey ihr habt ja alle wunderschöne pieper! man kann sich nie daran satt sehen! und wenn man die kleinen stubenflieger auch noch beobachten kann,dann merkt man doch erstmal,was man für eine freude mit ihnen hat! fernsehen,was ist das denn?*gg*
klasse,möchte noch mehr fotos haben wollen!*nimmersatt*
 
@ Schmu: Die Bilder sind alle ohne Blitz gemacht. Und ja ich habe eine teure Digitalkamera. Die Minolta Dimage 5. Ich bin begeistert von der. Ist zwar sehr groß, aber dafür kriegt man mit der (fast) alles fotographiert.
Nur Flugbilder habe ich noch keine, da ich noch nicht so lange 3 Wellis hab. Der Rockie kann nicht fliegen und der Floh ist dann immer viel am Boden bei ihm gelieben. Deshalb die Dame (Koko) dazu. Flugunfähige Henne suche ich noch...
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben