Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier nun ein paar Bilder vom neuen Käfigstandort :D
S

Sittich Bull

Guest
Hier nun ein paar Bilder vom neuen Käfigstandort :D
 

Anhänge

  • b3.jpg
    b3.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 113
Die Bretter hinterm Käfig dienen dem Schutz der Tapete :D
 

Anhänge

  • b4.jpg
    b4.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 118
Bisschen Spielzeug könnte noch ran. Aber wat?
 

Anhänge

  • b5.jpg
    b5.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 113
Sieht echt prima aus :) Aber du hast recht, nen bisschen mehr Spielzeug könnte echt nicht schaden. Oder vielleicht was grünes? Pflanzen etc.
 
Hallo

prima gemacht. Hoffentlich wird die Spielanlage auch genutzt. Manchmal sind sie ja sehr eigen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Original geschrieben von Sittich Bull
Die Bretter hinterm Käfig dienen dem Schutz der Tapete :D

Jaja, das mit der Tapete kenne ich auch. Überlege auch schon immer, wie ich die schützen kann. Denke aber, unsere Wellis würden sich auch noch auf dem oberen Brettrand festkrallen und von dort aus die Tapete weiter beknabbern...:D
 
Hallo hjb
da sitzen sie den ganzen Tag toben und "kämpfen" um die Schaukel. Die werd ick wohl verbreitern müssen. :D Spielzeug kommt auch noch rein.
 
Hallo!
Das ist echt ne schöne Konstruktion, ich bin ganz neidisch ;)
 
Hi S:BUll,
Toll deine neue ecke :)

"kämpfen" um die Schaukel. Die werd ick wohl verbreitern müssen

Nicht verbreitern ;) mach lieber 2 oder mehr etagen raus ;) meine lieben das. Olympia Ringe werden gern angenommen und ales was *krach* macht :D
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben