Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ alle!!! Guckt mal, so sieht das bei uns aus, wenn wir mal ein Spiel machen! Bin mal gespannt, wann die anderen noch dazu kommen :D
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo @ alle!!!

Guckt mal, so sieht das bei uns aus, wenn wir mal ein Spiel machen! Bin mal gespannt, wann die anderen noch dazu kommen :D
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 99
lustig!!! schöne bilder!!!

...meine trauen sich noch nicht so nah zu kommen...aber andere spilen mögen die beiden...

hier ein beispiel

...meine Tiss setzt sich auf dem bücherregal oberhalb meines arbeitsplatzes....schaut nur sooo komisch und "schreit" von oben...ich denke sie weißt schon, dass ich ein "kolbenhirse-verstecker" bin

"zwitsch...gib hirse...zwitsch...gib hirse"

dan wirft die kleine die größere körner und sonnenblumenkerne vom schrank, was ich dort gelegt habe... und löwenzahnbletter...."bleeeeeee...das mag ich doch gar nicht!"
...haferkorn landet auf der tastatur...und macht auch krach8o ...hmmm....interesant...und noch eins...

hihi:D

"zwitsch..gib hirse...zwitsch"

diese kleine wesen sind doch klug...oder???!!!
 
Ja war schon lustig, zumal der floh (dunkelblau) eigendlich nicht so zahm ist.
Der andere ist Rockie, der muß seine Nase immer überall drin haben :p
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben