Bilder !!!

Diskutiere Bilder !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist schon eine Weile her, daß ich Bilder meiner Süßen ins Forum gestellt habe und nun dachte ich mir, daß es mal wieder an der Zeit ist. Meine...
K

Kasjopaya

Guest
Ist schon eine Weile her, daß ich Bilder meiner Süßen ins Forum gestellt habe und nun dachte ich mir, daß es mal wieder an der Zeit ist.

Meine Gastwellis sind nun auch wieder weg. Sie fehlen mir schon ein bißchen. Vorallem da ich weiß, daß sie jetzt wieder den ganzen Tag im Käfig sitzen müssen und die Katze oben drauf 0l

Fahre heute gegen Mittag auch für eine Woche weg und da müssen meine leider auch die ganze Zeit in der Voli sitzen. Der Gedanke tut mir schon weh, wenn ich ehrlich bin. Doch es ist mir zu gefährlich, wenn sie nachts über nicht in der Voli sondern draußen sind. Denn sie könnten sich erschrecken und im Dunklen losfliegen und dann verletzt sich vielleicht noch einer meiner Pieper. Nein, nein, da ist eine Woche "hinter Gittern" wohl am Besten und am Vernünftigsten.

So, aber jetzt kommen die Bilderchen.

Hier sehr ihr Elvis an seinem Obst- und Gemüsespieß knabbern ...
 

Anhänge

  • elvis 17.jpg
    elvis 17.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 109
Das hier ist Lucy, mein weiblicher Gastwelli gewesen ...
 

Anhänge

  • lucy 01.jpg
    lucy 01.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 111
Das hier ist Flip, mein männlicher Gastwelli gewesen. Übrigens, Flip und Elvis haben die gnaze Zeit geturtelt was das Zeug her gehalten hat. Glaube, die beiden sind schwul :D
 

Anhänge

  • flip 01.jpg
    flip 01.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 108
wow, ist elvis in natura auch so hell grün?
toll, mein rupfi sieht dunkler aus......und wesentlich rupfiger......

liora
 
Thema: Bilder !!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben