Bilder !!!

Diskutiere Bilder !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ist schon eine Weile her, daß ich Bilder meiner Süßen ins Forum gestellt habe und nun dachte ich mir, daß es mal wieder an der Zeit ist. Meine...

  1. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Ist schon eine Weile her, daß ich Bilder meiner Süßen ins Forum gestellt habe und nun dachte ich mir, daß es mal wieder an der Zeit ist.

    Meine Gastwellis sind nun auch wieder weg. Sie fehlen mir schon ein bißchen. Vorallem da ich weiß, daß sie jetzt wieder den ganzen Tag im Käfig sitzen müssen und die Katze oben drauf 0l

    Fahre heute gegen Mittag auch für eine Woche weg und da müssen meine leider auch die ganze Zeit in der Voli sitzen. Der Gedanke tut mir schon weh, wenn ich ehrlich bin. Doch es ist mir zu gefährlich, wenn sie nachts über nicht in der Voli sondern draußen sind. Denn sie könnten sich erschrecken und im Dunklen losfliegen und dann verletzt sich vielleicht noch einer meiner Pieper. Nein, nein, da ist eine Woche "hinter Gittern" wohl am Besten und am Vernünftigsten.

    So, aber jetzt kommen die Bilderchen.

    Hier sehr ihr Elvis an seinem Obst- und Gemüsespieß knabbern ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    und noch eins von Elvis ...
     

    Anhänge:

  4. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Das hier ist Lucy, mein weiblicher Gastwelli gewesen ...
     

    Anhänge:

  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Das hier ist Flip, mein männlicher Gastwelli gewesen. Übrigens, Flip und Elvis haben die gnaze Zeit geturtelt was das Zeug her gehalten hat. Glaube, die beiden sind schwul :D
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    wow, ist elvis in natura auch so hell grün?
    toll, mein rupfi sieht dunkler aus......und wesentlich rupfiger......

    liora
     
Thema:

Bilder !!!