Bilder!!!!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie versprochen nun hier ein paar Bilder von meinen beiden süssen Pietri und Pietro. :D P. S. Vielleicht kann mir einer von euch...
F

feiwer

Guest
Hallo,

wie versprochen nun hier ein paar Bilder von meinen beiden süssen Pietri und Pietro. :D

P. S. Vielleicht kann mir einer von euch anhand der Färbung sagen um welches Geschlecht es sich bei den beiden handelt, sie sind beide ca. 4 Monate alt.
 
Hallo Daniela,

hübsche Nymphies :)

Im Alter von vier Monaten kann man hier noch keine Aussage machen.

Ist Pietri auch ein Perlschecke, ich kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen ?

Falls der Perlschecke nach der Mauser im Alter von ca. 9 Monaten seine Perlung behält, ist es eine Henne, falls er ein normaler Schecke wird, ein Hahn.

Bei den "normal" Gescheckten (falls Pietri einer ist) an sich kann man eigentlich nur nach dem Verhalten urteilen, welches Geschlecht es ist. Vielleicht fängt bald einer von beiden an zu Singen oder zu Balzen, das wäre dann ein sicheres Zeichen :)
 
Hallo Linda,

ja Pietri ist auch ein Perlschecke, sogar noch intensiver als Pietro.
 
Hallo Daniela :0


Da hast Du aber 2 geperlte Schönheiten :) .

Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben und abwarten wie sie sich verhalten (balzen) und umfärben.
 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken, (hier Pietri, so erkennt mann besser, dass er ein Perlschecke ist)
 

Anhänge

  • pitri1.jpg
    pitri1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 40
Hallo Heike,

danke für das Kompliment, bin auch echt stolz auf die beiden
 
Thema: Bilder!!!!!!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben