Bilder!!!!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie versprochen nun hier ein paar Bilder von meinen beiden süssen Pietri und Pietro. :D P. S. Vielleicht kann mir einer von euch...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    wie versprochen nun hier ein paar Bilder von meinen beiden süssen Pietri und Pietro. :D

    P. S. Vielleicht kann mir einer von euch anhand der Färbung sagen um welches Geschlecht es sich bei den beiden handelt, sie sind beide ca. 4 Monate alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ups, moment noch habs gleich
     
  4. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Jetzt müsste es klappen
     

    Anhänge:

  5. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hier eins von Pietri
     

    Anhänge:

  6. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Und noch eins von Pietro
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Daniela,

    hübsche Nymphies :)

    Im Alter von vier Monaten kann man hier noch keine Aussage machen.

    Ist Pietri auch ein Perlschecke, ich kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen ?

    Falls der Perlschecke nach der Mauser im Alter von ca. 9 Monaten seine Perlung behält, ist es eine Henne, falls er ein normaler Schecke wird, ein Hahn.

    Bei den "normal" Gescheckten (falls Pietri einer ist) an sich kann man eigentlich nur nach dem Verhalten urteilen, welches Geschlecht es ist. Vielleicht fängt bald einer von beiden an zu Singen oder zu Balzen, das wäre dann ein sicheres Zeichen :)
     
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Linda,

    ja Pietri ist auch ein Perlschecke, sogar noch intensiver als Pietro.
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Daniela :0


    Da hast Du aber 2 geperlte Schönheiten :) .

    Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben und abwarten wie sie sich verhalten (balzen) und umfärben.
     
  10. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Auch ein schöner Rücken kann entzücken, (hier Pietri, so erkennt mann besser, dass er ein Perlschecke ist)
     

    Anhänge:

  11. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Und hier Pietro
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Heike,

    danke für das Kompliment, bin auch echt stolz auf die beiden
     
  14. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Oh Entschuldigung ich meinte natürlich Heidi;)
     
Thema:

Bilder!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...