bilder

Diskutiere bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - bilder
B

bjoern202

Guest
bilder
 

Anhänge

  • scannen0007.jpg
    scannen0007.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 99
Erst mal ein Bild,die anderen bekomme ich nicht rein.Wenn ich die bilder in der größe mache das sie hier rein passen sind die Vögel nicht mehr drauf:D .Habt ihr eine Idee warum?
 
War gerade Baden und bin in der Mauser,mann sehe ich schei aus und die müssen noch Fotos machen0l
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 78
So das war es,jetzt habt ihr die Bilder.Hab auch lange dazu gebraucht,von unserem neuen hab ich leider noch keine Bilder.Kommen aber auch noch:D.Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :0-
 
Süß

Hallo Bjoern,

deine sind ja auch echt goldig!!!! Meine sitzen auch immer liebend gerne auf dem Schrank, allerdings haben sie jetzt wieder etwas neues gefunden: ans Bambusrollo hängen - ich kann immer nur hiffen, das sie dort nix fallen lassen, das geht so schlecht wieder ab! Naja! Sag mal, was für eine Voliere hast Du? Wie groß ist die? Kannst Du mal ein Bild von weiter weg machen? Würde ich gern mal sehen, ich würde unseren gern mal ne neue Zimmervoliere holen!


:0-
 
Na da hast du es ja geschafft, klasse Bilder, ich werde morgen auch noch mal nachlegen.

@ Björn und Dante

sollten wir nicht unsere Fotos nicht immer unter dem gleichen Thread veröffentlichen, sonst haben wir hier hinterher 1000 Themen die so heißen wie Bilder, oder noch mehr Bilder, oder tolle Bilder usw.... und außerdem steigen uns dann sicher irgendwann die modis aufs dach...
 
Nein die steigen uns nicht auf das dach,die lieben bilder.Wenn wir immer in den selben rein setzen weis das so mancher ausen stehender nicht.
 
Wie versprochen, Bilder, Bilder, Bilder

Nicki kann fliegen...
 

Anhänge

  • dscn0547bilder.jpg
    dscn0547bilder.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 38
seit neuestem brauche ich keinen Staubsauger mehr...
 

Anhänge

  • dscn0561bilder.jpg
    dscn0561bilder.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 40
Super süß die beiden,muß al wieder ins Wohnzimmer freiflug
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben