bilder

Diskutiere bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Die knospen mögen wir besonders gern...

1. Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Die knospen mögen wir besonders gern...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi100

susi100 Guest

Hallo Michael,
    Deine zwei sind ja echt süß.Wie alt sind sie den?Frage mich,ab welchem Alter die Ziegensittiche ihr Federkleid haben,daß sie dann behalten?
    Liebe Grüße Susi

4. bjoern202

bjoern202 Guest

War so schnell mit schreiben,kommen ja noch Bilder:D ,super aufnahmen besonderst dsa Flugbild.Gruß Björn:0-

5. Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

@ Susi

laut Zoohandlung sind die beiden jetz ca. 12 Wochen alt, ich habe sie seit 2 Wochen, sie werden auch langsam zutraulicher. Wann Sie das Federkleid wechseln weis ich nicht, wie sehen sie denn dann aus???

@ Björn

ich bin auch immer etwas ungeduldig. Das Flugfoto ist gut getroffen gell...

6. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo Susi,bin mir nicht genau sicher mit der jungmauser glaube aber sio zwischen 1 und 3 Monate.Da können dir bestimmt andere noch besser helfen z.b unsere lieben Moderatoren:D .Wie du ja bestimmt schon gelesen hast kann die Mauser ganz schön hefftig werden:D

7. susi100

susi100 Guest

oh ja,
    Frodo hatte schon zwei Wochen lang ne Glatze:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ziegenmama

Ziegenmama Mitglied

Frische Äste

Hallo Ziegenfreund,

Deine beiden Ziegen sind ja ganz wild auf Deine frischen Äste mit Knospen! Welche sind denn das? Ich hatte da bisher immer Angst vor, da ich nicht genau weiß, welch sie dürfen und ob sie evtl. gespritzt sind?!

10. Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Ziegenmama,

die Äste sind aus unserem eigenen Garten, da weiß ich genau das sie nicht gespritzt sind. Wenn Du keinen Garten hast, kannst Du auch an Waldrändern oder Flußufern schöne Zweige finden. Du solltest aber darauf achten, das Du keine Äste am Straßenrand suchst. In öffentlichen Parks könnte es Ärger geben. Welche Baumart ist relativ egal, da Äste, Rinde, Blätter und Knospen ja nicht giftig sind. Du kannst auch Tannenzweige nehmen, die sind ja im Winter noch schön grün...

Thema:

bilder