bilder

Diskutiere bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - bilder
Die knospen mögen wir besonders gern...
 

Anhänge

  • dscn0651bilder.jpg
    dscn0651bilder.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 51
Hallo Michael,
Deine zwei sind ja echt süß.Wie alt sind sie den?Frage mich,ab welchem Alter die Ziegensittiche ihr Federkleid haben,daß sie dann behalten?
Liebe Grüße Susi
 
War so schnell mit schreiben,kommen ja noch Bilder:D ,super aufnahmen besonderst dsa Flugbild.Gruß Björn:0-
 
@ Susi

laut Zoohandlung sind die beiden jetz ca. 12 Wochen alt, ich habe sie seit 2 Wochen, sie werden auch langsam zutraulicher. Wann Sie das Federkleid wechseln weis ich nicht, wie sehen sie denn dann aus???

@ Björn

ich bin auch immer etwas ungeduldig. Das Flugfoto ist gut getroffen gell...
 
Hallo Susi,bin mir nicht genau sicher mit der jungmauser glaube aber sio zwischen 1 und 3 Monate.Da können dir bestimmt andere noch besser helfen z.b unsere lieben Moderatoren:D .Wie du ja bestimmt schon gelesen hast kann die Mauser ganz schön hefftig werden:D
 
Frische Äste

Hallo Ziegenfreund,

Deine beiden Ziegen sind ja ganz wild auf Deine frischen Äste mit Knospen! Welche sind denn das? Ich hatte da bisher immer Angst vor, da ich nicht genau weiß, welch sie dürfen und ob sie evtl. gespritzt sind?!
 
Hallo Ziegenmama,

die Äste sind aus unserem eigenen Garten, da weiß ich genau das sie nicht gespritzt sind. Wenn Du keinen Garten hast, kannst Du auch an Waldrändern oder Flußufern schöne Zweige finden. Du solltest aber darauf achten, das Du keine Äste am Straßenrand suchst. In öffentlichen Parks könnte es Ärger geben. Welche Baumart ist relativ egal, da Äste, Rinde, Blätter und Knospen ja nicht giftig sind. Du kannst auch Tannenzweige nehmen, die sind ja im Winter noch schön grün...
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben