Bilder

Diskutiere Bilder im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin die Lucy und links neben mir sitzt Lora.

  1. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich bin die Lucy
    und links neben mir sitzt Lora.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann es nicht fassen, daß Lora jeden Tag badet.

    Mir reicht ein Vollbad in der Woche.
     

    Anhänge:

  4. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hahaha,
    jetzt siehst du aus wie ein Kaktus.
     

    Anhänge:

  5. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt mache ich mich erstmal richtig hübsch, damit sich Cora in mich verliebt.
     

    Anhänge:

  6. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    jetzt langsam anpirschen
     

    Anhänge:

  7. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    aha, sie hat noch nichts bemerkt,
    also kann ich noch weiter runter
     

    Anhänge:

  8. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    mist, mist, mist
    jetzt hat sie mich bemerkt
     

    Anhänge:

  9. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    egal, ich bin viel größer und laß es drauf ankommen, wem der Baum gehört
     

    Anhänge:

  10. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    So, jetzt bin ich müde und laß mich von Lora noch in den Schlaf kraulen.

    Tschüssi bis irgendwann mal
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo!

    Das sind ja klasse Bilder, die beiden Rotmasken scheinen sich ja wohl zu mögen, was?
    Und was machen die Nandays?

    Grüßle,
    Siggi
     
  13. cora

    cora Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Siggi,

    den Nandays geht es prächtig. Da Coco seinen Käfig nie verläßt, ist es schwer, die beiden Nandays beim schmusen zu fotografieren. Ich habe es zwar schon öfters probiert, aber die Bilder werden nichts, schade.

    Cora hat mittlerweile gemerkt (nach über 20 Jahren) , daß sie kein Mensch ist. Ich kann stundenlang zusehen, wenn sich die Nandays gegenseitig kraulen. Mir geht da richtig das Herz auf. Der einzige Nachteil ist, Coco schreit, wenn Cora nicht in seiner Nähe ist. Dieses Geschrei ist schon nervig, vor allem, die Rotmasken schreien dann mit. Aber was soll's, ich habe drei glückliche Vogel-Pärchen, was will ich mehr?

    Liebe Grüßles aus dem Irrenhaus
    Karin
     

    Anhänge:

    • cora.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      66
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...