Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin die Lucy und links neben mir sitzt Lora.
cora

cora

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo,

ich bin die Lucy
und links neben mir sitzt Lora.
 

Anhänge

  • lora-lucy3.jpg
    lora-lucy3.jpg
    26 KB · Aufrufe: 195
Ich kann es nicht fassen, daß Lora jeden Tag badet.

Mir reicht ein Vollbad in der Woche.
 

Anhänge

  • lora-badefreuden1.jpg
    lora-badefreuden1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 191
Hahaha,
jetzt siehst du aus wie ein Kaktus.
 

Anhänge

  • lora-badefreuden2.jpg
    lora-badefreuden2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 187
Jetzt mache ich mich erstmal richtig hübsch, damit sich Cora in mich verliebt.
 

Anhänge

  • lucy-cora2.jpg
    lucy-cora2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 187
jetzt langsam anpirschen
 

Anhänge

  • lucy-cora1.jpg
    lucy-cora1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 185
aha, sie hat noch nichts bemerkt,
also kann ich noch weiter runter
 

Anhänge

  • lucy-cora3.jpg
    lucy-cora3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 186
mist, mist, mist
jetzt hat sie mich bemerkt
 

Anhänge

  • lucy-cora4.jpg
    lucy-cora4.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 179
egal, ich bin viel größer und laß es drauf ankommen, wem der Baum gehört
 

Anhänge

  • lucy-cora5.jpg
    lucy-cora5.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 177
So, jetzt bin ich müde und laß mich von Lora noch in den Schlaf kraulen.

Tschüssi bis irgendwann mal
 

Anhänge

  • lora-lucy2.jpg
    lora-lucy2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 174
Hallo!

Das sind ja klasse Bilder, die beiden Rotmasken scheinen sich ja wohl zu mögen, was?
Und was machen die Nandays?

Grüßle,
Siggi
 
Hallo Siggi,

den Nandays geht es prächtig. Da Coco seinen Käfig nie verläßt, ist es schwer, die beiden Nandays beim schmusen zu fotografieren. Ich habe es zwar schon öfters probiert, aber die Bilder werden nichts, schade.

Cora hat mittlerweile gemerkt (nach über 20 Jahren) , daß sie kein Mensch ist. Ich kann stundenlang zusehen, wenn sich die Nandays gegenseitig kraulen. Mir geht da richtig das Herz auf. Der einzige Nachteil ist, Coco schreit, wenn Cora nicht in seiner Nähe ist. Dieses Geschrei ist schon nervig, vor allem, die Rotmasken schreien dann mit. Aber was soll's, ich habe drei glückliche Vogel-Pärchen, was will ich mehr?

Liebe Grüßles aus dem Irrenhaus
Karin
 

Anhänge

  • cora.jpg
    cora.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 66
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.984
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben