Bilder

Diskutiere Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Musik ist super

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Musik ist super
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    2
     

    Anhänge:

  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    3
     

    Anhänge:

  5. Dante

    Dante Guest

    hallo björn,

    die sind ja zuckersüss, besonders der gelbe :D

    mehr davon bitte...

    Gruß
    Dante
     
  6. susi100

    susi100 Guest

    Sie sind einfach süß.....Ich bin echt platt,ihr habt alle Pflanzen in der Nähe von den Vögeln!!!!Sind meine nicht normal???Da bleibt keine Pflanze heil.....
     
  7. Dante

    Dante Guest

    @susi

    da geht es dir wie mir :( meine zwei rabauken haben schon an allen pflanzen geknabbert, deshalb musste ich die am ende verschenken ... ging einfach nicht mehr....und die erde lag auch überall rum...

    Habe gehört, die erde sollte man irgendwie abdecken, aber wie weiss ich net...

    Gruß
    Dante
    :0-
     
  8. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Noch sind sie gut erzogen:D ,aber wie lange noch?:0-
     
  9. #8 Ziegenfreund, 29. September 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ Susi,

    meine fressen auch alles weg, was sie kriegen können. deshalb habe ich im Vogelzimmer nur essbare Pflanzen, damit sie sich keine Vergiftung zuziehen können.
    Da ich aber nicht soviel Ahnung von Pflanzen habe, mache ich mir das genze halt einfach. Ich pflanze selbst.
    Dazu gehst Du wie folgt vor:
    Blumentopf mit ungedünkter Erde. In diesen füllst du dann ein paar Tage lang die Körnerreste aus den Futternäpfen, reichlich wasser drauf und einige Tage warten. Schon hast Du garantiert essbare, und ungiftige Pflanzen. Dazu habe ich einen Topf mit frischem Basilikum gekauft, das mögen Sie auch ganz gern.
    Die Körnermischung wächst so schnell, das meine Beiden da nicht gegen an kommen, oft rupfe ich auch ein wenig raus um es in die Volli zu hängen. Klappt echt super und Jocki und Nicki stehen auf das Grünzeug...
     
  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo bjoern202,

    schöne Ziegen, besonders der ganz gelbe ist interessant.

    Hast du noch die Efeutute (Scindapsus), auf dem Bild mit der Dreierbande?
    Vielleicht weißt du das ja schon, die ist mit Sicherheit giftig. Da bin ich bei meiner Suche nach ungiftigen Zimmerpflanzen drauf gestoßen.

    Und hier noch ein Bild (nach einem Bad) von Ziege Pauline:
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Ich nochmal.

    Du hast natürlich keine Ziegen sondern Springer!
     
  13. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Wenn ich nicht im Zimer bin ist die auch nicht drin,auch ein süßer Kerl deiner.:D
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...