Bilder

Diskutiere Bilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Hallo bin seit langem auch mal wieder hier im Forum. Wollte Euch jetzt auch mal unsere zwei "Jungs" vorstellen. Eigentlich sollten sie ja...

  1. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hallo

    bin seit langem auch mal wieder hier im Forum. Wollte Euch jetzt auch mal unsere zwei "Jungs" vorstellen. Eigentlich sollten sie ja Harry und Sally heißen, sie sind jetzt ca. 7 Monate alt (Stanleys) und nach ihrem männlichen Imponiergehaben sind es wohl doch eher Harry und Sully geworden. Also ich versuch es jetzt einfach mal mit den Bildern...

    Corry

    Der Christbaum war der renner...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    noch eins

    da waren es dann 2 ...
     

    Anhänge:

  4. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr...

    so sah das dann aus, kurz bevor der Baum hinaus (natürlich) flog
     

    Anhänge:

  5. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Geschenke

    so und dann gab es zu Weihnachten noch eine Voliere (ROMA) - das ist natürlich spitze...
     

    Anhänge:

  6. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    einen hab ich noch

    ich bin ganz stolz auch uns...:D
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    wenn ich nicht wüsste,das du uns deine pieper zeigt,dann könnte man sie glatt übersehen im weihnachtsbaum! keine schlechte dekoration...*hihi*

    hast du noch mehr bilders für uns???:?
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich musste auch erst gucken...

    der höhste platz ist halt der tollste :)
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Perfekte Tarnung.:D :p
     
  10. Santho

    Santho Guest

    und...wo bleiben weitere bilder?
    mag sie auch gern mal von nahem und von vorn sehen....:p :D
     
  11. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mehr Bilder

    na ja, ich bin noch kein spezialist, stehe eigentlich auch auf Flugbilder, das hatte bisher aber noch nicht funktioniert (bin zu langsam)
     

    Anhänge:

  12. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mehr Bilder

    ihr wollt mehr - sollt ihr bekommen
     

    Anhänge:

  13. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mehr....

    beim nächsten Fototermin werde ich mal Nahaufnahmen versuchen...
    aber ich bekomme immer so schlechte einen Termin! Momentan sind die "Jungs" immer noch zu beschäftigt mit der neuen Voliere.
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    juhu.....
    sind deine so schüchtern,das sie sich immer verstecken müssen?:?
    na auf dem letzten kann man schon mehr erkennen...
    sind ja schnuffig,die 2!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    bisher kann ich ihnen nur einzelne Sonnenblumenkerne oder Apfelstückchen aus der Hand geben. Aus der flachen Hand nehmen sie noch nichts - Angst Angst. Naja ich übe noch. Auf der einen Seite würde ich sie sooooo gerne streicheln und kraulen, auf der anderen Seite schaue ich ihnen aber so gerne beim fliegen und so zu und störe sie ungern. Da ich den ganzen Tag arbeite (oft auch etwas länger) habe ich leider ein bischen zu wenig Zeit, um "alles" zu haben. Naja mal sehen, ob das noch besser wird. Muss mal schauen was da zu diesem komischen Thema "Clickern" steht. Auf die schnelle hab ich das "Originialthema" noch nicht gefunden.
     
  17. Santho

    Santho Guest

    hallo corry!
    immerhin kannst du ihnen schon sonnenblumenkerne und apfel aus der hand geben....auch über kleine dinge sollte man sich freuen!!!;)
    irgendwann klappt alles von allein....ohne das man sich ständig darüber geanken macht! ich clickere auch mit meinen...
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...