Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos von meinen Rackern!
S

Silke&Kids

Guest
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ein paar Fotos von meinen Rackern!
 

Anhänge

  • sperlies+silke.jpg
    sperlies+silke.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 271
bekomme eine Digicam, dann kommen noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • sperlies-groß.jpg
    sperlies-groß.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 263
Hallo Silke

Tolle Fotos von Deinen Sperlies. Wie hast Du die beiden so zahm bekommen? Bei mir ist nur eine etwas zutraulich, aber zahm ist keiner. Gibt es da einen Trick?
 
oh ich bin neidisch, gerne hätte ich auch so zahme sperlis, aber meine sinds nicht.

wo hast du deine her? hast du nur sperlinge?
ich habe noch rosellas, vielleicht ist das ein grund?
 
Hallo,

ich habe die beiden schon zahm von Nicole (Mod) bekommen. Ich habe noch Gouldamadinen die aber nicht frei fliegen!:D
 
Hallo Silke!

Schöne Fotos!!!
Wie zahm deine Rabauken sind, auch ich könnt glatt neidisch werden.
Bei mir ist auch nur einer ein wenig zahm.
Kommen denn deine Sperlis auf deine Schulter geflogen, oder musst du sie "abholen"?

Liebe Grüße
Moritz
 
Hallo Moritz,

sie kommen freiwillig auf Kopf, Schulter oder auch auf den Finger, wenn ich sie rufe! Genauso benutzen sie auch meine Kinder und meinen Mann als Landeplatz, was natürlich für die Kinder besondern schön ist! Besonders wenn die Kinder was zu essen haben, sind die vier (Kinder+Sperlies) unzertrennlich!:D
 
Hallo Silke,

schön, mal wieder Bilder von meiner "heimlichen Liebe" zu sehen! Besonders das letzte hat etwas ..... *schmelz*

bekomme eine Digicam, dann kommen noch mehr Bilder
Waaaaaann???????? Kann es kaum erwarten... Mach bitte viele, viele Kuschelbilder der zwei hübschen Knutschkügelchen ... ;)
 
Hallo Silke,

da hast Du ja wirklich zwei Knutschkugeln :D . Meine streiten zur Zeit lieber - es wird halt langsam Frühling ;) . Ich kann mich erinnern, dass das voriges Jahr im auslaufenden Winter genauso war.

Die Augenfarbe Deines Spätzchens finde ich toll. Meine Racker haben alle braune Augen, 7 dunkelbraun und Chap hellbraun. Das es bei den Sperlis auch grauäugige gibt, finde ich sehr interessant.
 
Hallo Silke,

dankäääääääääääääääääääääääääääääää!!!:D

Hast du schon die neue Digi?

Meeeeeehr .... büdde... ;)
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben