Bilder

Diskutiere Bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Silke, mann die sind aber süüüüß ♥♥♥♥. Ich werde auch bald ein paar blaue Sperlinge bekommen, kann gar nicht abwarten. Hast du...

  1. #21 Silka, 19. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2004
    Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Silke,

    mann die sind aber süüüüß ♥♥♥♥. Ich werde auch bald ein paar blaue Sperlinge bekommen, kann gar nicht abwarten. Hast du irgendwelche Erfahrungen über die Verträglichkeit mit anderen Vögeln? Habe Nymphen und Wellis, fast alle zahm und die vertragen sich mit allem, sogar mit meinem Hund.

    Liebe Grüße
    Silka
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Silka, 19. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2004
    Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hier noch eins...... die beiden spielen sogar mit dem Ball zusammen.

    Silka


    Komisch irgendwie kann ich keine Bilder mehr einfügen
    *nixweißwarum*?????
     
  4. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    Antworten und Bilder folgen nach der FASNACHT!!!!! :D :D :D :D
     
  5. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Helau aus der Hexenhochburg :D :D :D
    Viel Spaß beim Hexen ........

    :D Silka
     
  6. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Silke!
    Die sind aber süss, schöne Fotos!!:D
    Ich muss gestehen, ich hätte nie gedacht, dass unsere Sperlinge unterschiedliche Augenfarben haben können. Da hast du aber bestimmt einen besonderen Sperling, mit den schönen und ungewöhnlichen Augen.
    Ich denke, Wellis und Nymphen sind ein bischen zu lieb für Sperlinge, aber mal schauen, es kann ja klappen. Erfahrungen hab ich nicht gemacht, vielleicht die Anderen.
    Liebe Grüße
    Moritz

    Q Silka: Der Nymphy mit dem Hund ist ja schön. Die Beiden schauen ja lieb und das sie sich so gut vertragen, freu ich mich für dich!:D :0-
     
  7. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Moritz,

    ja die Beiden sind Kumpels, aber bis auf einen spielen sie alle gerne mit dem Hund. Der Graue liebt Blueslieder über alles. Wenn er anfängt zu singen,legt sich der Hund hin und hört zu. Witzig, habe noch ganz viele Bilder von Hund + Vögel, aber ich glaube dazu bin ich hier falsch. Muss mal schauen wo ich die reinstelle.

    Liebe Grüße
    Silka
     
  8. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Moritz,

    schau mal bei den Nymphensittichen unter meine Rackerbande nach, da sind noch mehr Bilder.


    Liebe Grüße

    Silka
     
  9. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    die Fasnacht ist rum, ich bin krank und hier sind die versprochenen Bilder!! :D
     
  10. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    :D :D
     
  11. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    :)
     
  12. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    :0- :0-
     
  13. karial

    karial Guest

    Hallo Silke,

    Deine Bilder sind ja wunderschön. Haben Deine Beiden mittlerweile auch so unter Frühlingsgefühlen "zu leiden"? Meine Molli und mein Krümmel sind sich dauernd am zanken und sofort anschließend wieder am schmusen und.......:D . Aber einige Fotos habe ich auch, sind leider nicht so gut wie Deine. Ich muß halt noch ein bischen üben.

    Herzliche Grüße....Karin:0- :0-
     
  14. karial

    karial Guest

    Mein Krümmel :
     
  15. karial

    karial Guest

    Beide turnen
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Silke,

    einfach wunderschön, deine Knutschkügelchen! ;)

    @Karin,

    deine beiden Süßen sind allerdings auch nicht zu verachten! ;) Freue mich schon darauf, wenn du so viel Übung hast, dass du uns auch Nahaufnahmen zeigen kannst.;)


    Hach, ich könnte bei den Bildern immer dahinschmelzen... Ich hätte ja so gerne auch so kleine Süße... :~ Aber das wird wohl ein Traum bleiben ...
     
  17. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Silke,

    deine Piepser sind wirklich toll. Ich werde immer ungeduldiger auf meine Beiden zu warten. Mit Sicherheit habe ich dann 1000e von Fragen an dich + Karin.

    Liebe Grüße
    :0- Silka
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Silka,

    dann frag einfach drauf los! Ging mir damals auch nicht anders!! :D :D :D
     
  20. karial

    karial Guest

    Hi ihr Sperlifans,

    freut mich das euch meine Beiden gefallen. Ich werde aber auch noch viel eher Fragen stellen müssen, als das ich Erfahrung weiter geben kann. Ich habe meine nämlich erst seit Ende letzten Jahres und muß daher noch viel lernen (Vögel, Computer, Digicam).
    Herzliche Grüße.....Karin
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...