Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Springer stürmen den Wellikäfig:D
B

bjoern202

Guest
Springer stürmen den Wellikäfig:D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 140
hallo!

also ich will ja ne für doof gehalten werden, aber der gelbe ist doch kein welli :? rote wachshaut? den einzigen welli den ich seh ist der blaue!
mmh ich bin verwirrt!:~

aber schicke voliere hast du! :)
 
Hahahahahaha das sieht ja witzig aus

Also ich sehe zwei Wellis
Einer auf dem Käfig, der Blaue und ein Grüner im Käfig :D :D
 
Der gelbe Vogel is ja auch viel großer, als die anderen Wellis :D

Wasn das fürn Vogel?
 
Hallo Pati

Ich bin zwar nicht bjoern202 aber ich kann dir das auch sagen, hoffe er verzeiht mir:D

Das ist ein Ziegensittich:) :)
 
Danke piper! :)

Hat ja verdammt viel ähnlichkeit mit Wellis - hab auch erst gedacht 'Hä? Rote Wachshaut?' :D
 
:D Hihi, das wär ja ein Mutanten-Welli *g*


Aber die Ziegensittiche (hätte ich auch nicht gewusst das welche sind) gefallen mir auch gut!

:)
 
sind das nun springer oder ziegensittiche?
kann man nicht richtig erkennen...springer sind kleiner wie ziegen,oder?:?
 
Ein Welli ist im Käfig, ist der kleine aus dem verschimmelten Käfig und wo keine Federn mehr hatte. Wie schon mal berichtet, geht im wieder richtig gut:) . Hallo Santho es sind Springer etwas kleiner und das rot am Kopf ist nicht so breit und lang wie bei den Ziegen am.:0-
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.888
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben