Bilder

Diskutiere Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So hier noch mal ein paar Bilder.....vom Welli und von unserem wilden Bronko....und seinen neuen Landeplätzen, der kleine macht sich und wir sind...

  1. #1 Tanzmaushf38, 10. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    So hier noch mal ein paar Bilder.....vom Welli und von unserem wilden Bronko....und seinen neuen Landeplätzen, der kleine macht sich und wir sind froh.........er fliegt,und fliegt, und fliegt......

    und nur noch ganz selten ist es der Fernseher oder die Scheibe,eigentlich nur noch wenn Fremde in den Raum kommen.:(

    Leider ist unsere (oder unser:? ) Lora nur richtig lieb zu ihm wenn sie im Käfig ist, Bronko oben drauf sitzt dann wird geschnebelt und gekrault aber wenn auch Lora draußen ist tut sie sehr ,,eingebildet und hochnäsig``....nach dem Motto : ,,wer ist das denn?? und was will der hier?? und dann gehts schnell zu Herrchen auf die Schulter.
    :k naja und der arme Bronko.......hofft und hofft....aber er wird völlig ignoriert ...


    Andrea & co
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanzmaushf38, 10. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

  4. #3 Tanzmaushf38, 10. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    und weiter
     

    Anhänge:

  5. #4 Tanzmaushf38, 10. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    bild
     

    Anhänge:

  6. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wie viele Tiere hast du denn? Ich sehe da ein Meerschweinchen, einen Grauen und einen Welli. Hast du jeweils noch ein Partnertier? Wenn ja, dann ist gut, wenn nein, dann solltest du mal drüber nachdenken, denn das sind alles Tiere die man nicht allein halten darf.

    LG

    Regina

    PS: Ich bin hier normal nicht im Forum, hab nur mal so reingeschaut und die Fotos angeguckt.
     
  7. #6 Tanzmaushf38, 10. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Hallo ...keine Angst!! wir haben 2 Graue 3 Schweine ( Mutter, Vater und Kind)...nur der Welli ist alleine aber wie gesagt er ist immer bei den Schweinen soll aber nicht heißen das ein 2. ausgeschlossen ist!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Danke für die Antwort, da bin ich ja beruhigt ;)

    Wellis werden ja öfters abgegeben, vielleicht findet sich ja einer für Euch, damit die Schweinchen mal in Ruhe gelassen werden von dem einen Welli :D

    Es gibt hier auch ein Forum (Vögel aus dem Tierschutz), da könnt ihr ein Männchen für euer Welliweibchen suchen, damit es nicht mehr allein ist.

    Liebe Grüße,

    Regina

    (ich hab 4 Wellis :))
     
  10. crowlover

    crowlover Guest

    schöne bilder... bin immer noch begeistert von dem "welli unter schweinen" tztztztz.... tja... ist halt bestimmt immer mollig warm...
    zum knuddeln deine tierchen...

    crow :0-
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...