Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So hier noch mal ein paar Bilder.....vom Welli und von unserem wilden Bronko....und seinen neuen Landeplätzen, der kleine macht sich und wir sind...
T

Tanzmaushf38

Guest
So hier noch mal ein paar Bilder.....vom Welli und von unserem wilden Bronko....und seinen neuen Landeplätzen, der kleine macht sich und wir sind froh.........er fliegt,und fliegt, und fliegt......

und nur noch ganz selten ist es der Fernseher oder die Scheibe,eigentlich nur noch wenn Fremde in den Raum kommen.:(

Leider ist unsere (oder unser:? ) Lora nur richtig lieb zu ihm wenn sie im Käfig ist, Bronko oben drauf sitzt dann wird geschnebelt und gekrault aber wenn auch Lora draußen ist tut sie sehr ,,eingebildet und hochnäsig``....nach dem Motto : ,,wer ist das denn?? und was will der hier?? und dann gehts schnell zu Herrchen auf die Schulter.
:k naja und der arme Bronko.......hofft und hofft....aber er wird völlig ignoriert ...


Andrea & co
 

Anhänge

  • 2003_0103bild0017.jpg
    2003_0103bild0017.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 124
bild
 

Anhänge

  • 2003_0103bild40009.jpg
    2003_0103bild40009.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 112
Hallo!

Wie viele Tiere hast du denn? Ich sehe da ein Meerschweinchen, einen Grauen und einen Welli. Hast du jeweils noch ein Partnertier? Wenn ja, dann ist gut, wenn nein, dann solltest du mal drüber nachdenken, denn das sind alles Tiere die man nicht allein halten darf.

LG

Regina

PS: Ich bin hier normal nicht im Forum, hab nur mal so reingeschaut und die Fotos angeguckt.
 
Hallo ...keine Angst!! wir haben 2 Graue 3 Schweine ( Mutter, Vater und Kind)...nur der Welli ist alleine aber wie gesagt er ist immer bei den Schweinen soll aber nicht heißen das ein 2. ausgeschlossen ist!
 
Hallo!

Danke für die Antwort, da bin ich ja beruhigt ;)

Wellis werden ja öfters abgegeben, vielleicht findet sich ja einer für Euch, damit die Schweinchen mal in Ruhe gelassen werden von dem einen Welli :D

Es gibt hier auch ein Forum (Vögel aus dem Tierschutz), da könnt ihr ein Männchen für euer Welliweibchen suchen, damit es nicht mehr allein ist.

Liebe Grüße,

Regina

(ich hab 4 Wellis :))
 
schöne bilder... bin immer noch begeistert von dem "welli unter schweinen" tztztztz.... tja... ist halt bestimmt immer mollig warm...
zum knuddeln deine tierchen...

crow :0-
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben