Bilder!!!!!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,.... Wollte meine beiden heute das erste mal seit Dolittle da ist ZUSAMMEN aus der "Voliere" lassen, sind lang genug da...

  1. #1 FamFieger, 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,....

    Wollte meine beiden heute das erste mal seit Dolittle da ist ZUSAMMEN aus der "Voliere" lassen, sind lang genug da drin gesessen.....
    Leider ohne erfolg... der Käfig ist seit zwei Std. offen und die beiden kommen einfach nich raus... naja hab ich eben SO fotos gemacht.... vielleicht klappts ja später noch mit FREIFLUG BILDERN!!*gg...

    Also fang ich mal an.... Hier is der Käfig wo die beiden momentan drin leben müssen,... Die kanarien sind in die Voliere der beiden Ladys eingezogen als ich die hergeben wollt... und ich dachte mir die jetz wieder umsetzen... und alles.. sollen eh bald raus!...

    BITTE NICHT HAUEN... die beiden bekommen jetz ja freiflug!.... wenn se raus kommen würden... :)
    Also hier das Heim!... Links im Bild die (jetz) Kanarien Voli und rechts Wellis+Nymphen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann... ENDLICH Dolittle von VORNE... der is soooooooooo hübsch aber bekomm ich so selten von vorne vor die Linse... *männer*....
     
  4. #3 FamFieger, 10. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Nochmal dolittle wieder den Rücken abbekommen... da hatt er sich grad nochmal gedreht... *alswürderdasmitabsichtmachen*
     
  5. #4 FamFieger, 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Alle guten Dinge sind DREI... nochmal Dolittle!! :D
     
  6. #5 FamFieger, 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann wollte Lady auch ma mit drauf... vorne Dolittle (wie kanns auch anders sein, *gg) hinten Lady!!
     
  7. #6 FamFieger, 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Lady die MUTIGE.... "He was machstn du da"....
     
  8. #7 FamFieger, 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Lady unten, Dolittle Oben.....

    ... glaub die beiden waren schon ziemlich genervt von meiner knipserei!! *gg*
     
  9. #8 FamFieger, 10. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    SO und das letze!! .... Lady Links und Dolittle Rechts!!
     
  10. Santho

    Santho Guest

    hey..seit ihr hübsch ihr beiden!
    habt ihr euch noch mehr knipsen lassen?
    die voli ist auch nicht schlecht...kommt mir sehr bekannt vor!;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Santho,


    Hatte gestern den ganzen nachmittag die Voliere offen.... aber RAUS sind die beiden nich... naja vielleicht trauen sie sich einach noch nich so wirklich... werd jetz einfach mal offen lassen, vielleicht kommen sie ja raus wenn ich nich mit ner CAM lauern tu!! *gg....
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hallo jessy!
    und wie siehts aus? haben sie sich nun schon raus getraut???
    wenn nicht...auch nicht schlimm...wir wissen ja,das es bei den plattlern immer bissle länger dauert!;)
    wenn es dann aber mal soweit ist,dann wird alles mit dem schnabel untersucht! bin ja gespannt,was deine beiden noch so alles anstellen werden!!!:p :D
     
Thema:

Bilder!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...