Bilder!!!!!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,.... Wollte meine beiden heute das erste mal seit Dolittle da ist ZUSAMMEN aus der "Voliere" lassen, sind lang genug da...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,....

Wollte meine beiden heute das erste mal seit Dolittle da ist ZUSAMMEN aus der "Voliere" lassen, sind lang genug da drin gesessen.....
Leider ohne erfolg... der Käfig ist seit zwei Std. offen und die beiden kommen einfach nich raus... naja hab ich eben SO fotos gemacht.... vielleicht klappts ja später noch mit FREIFLUG BILDERN!!*gg...

Also fang ich mal an.... Hier is der Käfig wo die beiden momentan drin leben müssen,... Die kanarien sind in die Voliere der beiden Ladys eingezogen als ich die hergeben wollt... und ich dachte mir die jetz wieder umsetzen... und alles.. sollen eh bald raus!...

BITTE NICHT HAUEN... die beiden bekommen jetz ja freiflug!.... wenn se raus kommen würden... :)
Also hier das Heim!... Links im Bild die (jetz) Kanarien Voli und rechts Wellis+Nymphen!
 
Dann... ENDLICH Dolittle von VORNE... der is soooooooooo hübsch aber bekomm ich so selten von vorne vor die Linse... *männer*....
 
Nochmal dolittle wieder den Rücken abbekommen... da hatt er sich grad nochmal gedreht... *alswürderdasmitabsichtmachen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollte Lady auch ma mit drauf... vorne Dolittle (wie kanns auch anders sein, *gg) hinten Lady!!
 
Lady unten, Dolittle Oben.....

... glaub die beiden waren schon ziemlich genervt von meiner knipserei!! *gg*
 
SO und das letze!! .... Lady Links und Dolittle Rechts!!
 
hey..seit ihr hübsch ihr beiden!
habt ihr euch noch mehr knipsen lassen?
die voli ist auch nicht schlecht...kommt mir sehr bekannt vor!;)
 
Hallo Santho,


Hatte gestern den ganzen nachmittag die Voliere offen.... aber RAUS sind die beiden nich... naja vielleicht trauen sie sich einach noch nich so wirklich... werd jetz einfach mal offen lassen, vielleicht kommen sie ja raus wenn ich nich mit ner CAM lauern tu!! *gg....
 
hallo jessy!
und wie siehts aus? haben sie sich nun schon raus getraut???
wenn nicht...auch nicht schlimm...wir wissen ja,das es bei den plattlern immer bissle länger dauert!;)
wenn es dann aber mal soweit ist,dann wird alles mit dem schnabel untersucht! bin ja gespannt,was deine beiden noch so alles anstellen werden!!!:p :D
 
Thema: Bilder!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben