Bilder...

Diskutiere Bilder... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ihr habt mir alle so sehr bei den Vögeln geholfen...jetzt müsst ihr mal sehen, wem ihr geholfen habt! :D Yoshi, auf der Hand :D
L

laxy

Guest
Ihr habt mir alle so sehr bei den Vögeln geholfen...jetzt müsst ihr mal sehen, wem ihr geholfen habt! :D

Yoshi, auf der Hand :D
 
Wie hast du sie denn soo zahm bekommen...?8o 8o
 
Super, die sind ja richtig zutraulich!
Schöne Fotos! :)
 
Danke :)

Ich habe keine Ahnung...Sie kamen schon direkt am ersten Tag auf den Finger, obwohl sie mir als unzahm verkauft worden....Ich finde Kanaris werden schneller zutraulich als Wellis, weil sie nicht so viel nachdenken :D

Hat hier auch jemand zahme Kanaris?? Fotos?

:0- Alex
 
Unsere sind nicht scheu aber auch nicht handzahm. Man kann sich außerhalb es Käfigs bis auf ca. 10 cm an sie heranwagen, dann kriegen sie jedoch Manschetten und hauen ab.
 
Ein Paar. Die Henne siehst Du auf meinem Benutzerbild. Tweety, der Hahn, ist orange.
 
Orange ist sooooo schön! Mein Sunny war auch orange :( Einfach supet hübsch und sooo ein lieber Kerl :(
 
hi,

sehr schöne bilder.

klasse, dass sie so zahm sind, das hat erhebliche vorteile, wenn du mit ihnen mal zum ta musst.

in der regel werden nämlich kanarien um einiges schlechter zahm als wellis.
 
Thema: Bilder...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben