Bilder

Diskutiere Bilder im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hier noch ein paar Bilder. Die Staubsauger Attacke und die bunten Hühner
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo, hier noch ein paar Bilder.
Die Staubsauger Attacke und die bunten Hühner
 

Anhänge

  • Staubsauger.JPG
    Staubsauger.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 254
  • Gallinas.JPG
    Gallinas.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 259
Hi Samantha!

Samantha schrieb:
Staubsauger Attacke

Coole Bilder ... ist ja unglaublich ... wenn unsere Pieper auch vor nix mehr Angst haben, aber wehe die sehen den Staubsauger ... dieses "Höllengerät" mögen die gar nicht :D
 
Neue Bilder

Hallo.
Hier schicke ich euch ein paar Bilder von heute. Der Käfig auf dem die Sittiche sitzen, wurde gekauft um sie zu trennen, aber er steht leer da, weil sie Abends alle in dem selben Käfig gehen.
Gruß
Samantha
 

Anhänge

  • pericos.JPG
    pericos.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 186
  • P & C.JPG
    P & C.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 186
Hi Samantha!


Samantha schrieb:
Der Käfig auf dem die Sittiche sitzen, wurde gekauft um sie zu trennen, ...

Warum? Streiten sie sich?


Samantha schrieb:
... aber er steht leer da, weil sie Abends alle in dem selben Käfig gehen.

Die Macht der Gewohnheit, schätze ich. Aber interessant scheinen sie ihn ja zu finden ... zumindest wird er unter die Lupe genommen.
 
lustige Bilder aber an deiner einrichtung mußt du noch arbeiten! :p
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben