Bilder!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab heute wie versprochen wieder ordentlich Bilder gemacht. :D Hab auch gleich die restlichen Namen vergeben. Das ist Flocke:

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hab heute wie versprochen wieder ordentlich Bilder gemacht. :D

    Hab auch gleich die restlichen Namen vergeben.

    Das ist Flocke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Achims kleinen Schatz hab ich Kimba genannt.
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der oder die neue, den ich von Anni hab heisst
    Whisky (scheint ne Henne zu sein):
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der weiss-blau Schecke ist Woody:
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Semesh, die Albinodame hast Du wunderbar fotografiert. ( die graue natürlich auch).
    Behälst Du sie, oder warum die Namen.
    Also bei meiner kleinen Stückzahl lohnt das nicht. Da sind Ringnummern sicherer. Ehrlich.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Huch, Du kannst tolle Pieper haben ... <auchwill> :)
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier ist Chipsy gerade fleissig am Brüten. Aber eigentlich solte sie auf den >Eier sitzen, und nicht daneben. :s
     

    Anhänge:

  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Niedliche kleine Wellis!!! Zuckersüß! Herzallerliebst...ist dein Haus einbruchsicher??? :hintavotz


    Das waren aber noch laaaaaaange noch nicht alle, odeeeer? :gott: :D
     
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ach ja, Fast vergessen, Die Neueste im Bunde
    BABY (noch etwas verschlafen).
    Baby ist gestern hier eingezogen und grüsst Sabrina ganz herzlich :0-
     

    Anhänge:

  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meintest Du jetzt Wellis, oder Bilder?
    Leider war gerade die Batterie ziemlich leer.... :(
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Albino Henne (wenn es wirklich eine Henne ist) werde ich wohl behalten.
    Der Graue ist Achl versprochen. Nur kann er ihn erst im August abholen. Solange muss ich ihn ja irgendwie rufen können. Der kleine ist ganz zahm, während seine Schwester Flocke lieber in meine Finger hackt und ihre Ruhe haben will. :D
     
  13. #12 VZ-Kaiser, 28. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Gruß zurück an Baby :D :0- Wenn Chipsy Babys hat bzw haben sollte, möcht ich gern ein Nachkommen haben wenn ich darf ?! :)
     
  14. Baumbart

    Baumbart Guest

    Erwähnte ich an dieser Stelle schon, daß mir noch ein Zitro und noch ein Steingrauer fehlen? [​IMG]
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Wow, sind die toll, bin ich ganz neidisch drauf, bei meinen erkennt man noch keine Frabe......Farbe.............
     
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Von dem Zitro hast Du ja schon erzählt. Aber den Grauen kriegst Du nicht. :whip:
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Wann sagtest Du kommst Du nach bayern???*gg*
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich weiss nicht, ob dadraus was wird. Bis jetzt hat sich mein Freund nochnicht geäussert, ob und wann er jetzt rüber muss.
     
  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier sind die Küken von Anni. Leider etwas nackig... Aber zwei Gelbe sind dabei :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und wie man sieht, können die ganz schön flitzen.
     
  22. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Was, du kommst vielleicht nach Bayern??? Wenn, dann musst du bei mir vorbeischauen...mein vierter Welli soll nämlich ein gelber Hahn sein... :gott:
    Wenn du wirklich nach Bayern kommst, UNBEDINGT Bescheid sagen! :gott:
     
Thema:

Bilder!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...