Bilder!!!!!

Diskutiere Bilder!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wow Niclole was hast du wieder für hübsche kükis :) klasse das ihr alle unter einander austauscht :) Klasse Bilder :0-

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow Niclole was hast du wieder für hübsche kükis :) klasse das ihr alle unter einander austauscht :) Klasse Bilder :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

    Chichi Guest

    Kann nur zustimmen, die sind ja echt voll knuffig :0-
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Danke für die süssen Fotos!!! Die Wellis sind echt genial! Chipsy ist ja ganz toll auf dem Foto *knuddel*
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallo nicole, du hast ganz tolle bildas gemacht. :jaaa: suuuper.
    :gott: ich bin hin und wech. *freu* :trippel: :trippel: :trippel:

    ich bin im september in münchen bei den dm :0-
     
  6. #25 FamFieger, 29. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .....Semesh in bayern??.....achl auch in Bayern.... ui ui ui *wunschzettelfürWellisschreib*......

    Super süß die Pieper,.... *neid*
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Na da schauset aber schon vorbei, oder????
     
  8. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Schöne Fotos, wie immer.

    Sag mal Nicole, rupft Anni??? Ich glaube, sie wurde auch von ihrem Vater gerupft, kann das sein, dass sie das deshalb macht??? Bin jetzt hier am überlegen, es waren 2 gelbe, 2 grüne und 1 blauer und alle gerupft, die gelben besonders, das eine davon müßte Anni sein. Da es das zweite Mal bei dem Hahn vorgekommen ist, habe ich ihn nicht mehr zur Brut zugelassen. Das wär ja nun blöde wenn sie das dann auch immer macht.

    Dann das Neueste, Spike hat eine Freundin, die Pouli. Heute waren sie natürlich immer zusammen, hatte ja auch keinen Knipser mit, aber ein Bild von Pouli kann ich dir trotzdem zeigen.

    Und meine *grauen* sind alle ausgeflogen und warten auf Abnehmer.

    1. Pouli
    2. Küken
     

    Anhänge:

    • pouli.jpg
      pouli.jpg
      Dateigröße:
      11,6 KB
      Aufrufe:
      73
    • grau.jpg
      grau.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      74
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jou, wenn ichs schaffe. ich bekomme ja noch einen kaffee :D :0-
     
  10. Baumbart

    Baumbart Guest



    Graue? STEINGRAUE??? [​IMG] :D
     
  11. #30 VZ-Kaiser, 29. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    schau doch mal die Bilder, sind alles Steingraue ;) Letzte Woche war Anni in Delmenhorst. hätt ich das gewusst hätt ich dir einen mitgebracht Baumbart, weil sie in Stade wohnt
     
  12. Baumbart

    Baumbart Guest



    [​IMG]

    Aber Deine sind mir ja schon ein Trost! :D
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    @Anni

    Ja, leider rupft sie.
    Ich weiss aber nicht, wodran das liegen könnte. Ihre Küken sind richtig Quirlig. Ich weiss ja nicht, ob das damit zusammenhängt, oder ob das tatsächlich vom Vater übernommen wurde.
    Chipsy hat ihre letzten Küken auch gerupft , die waren auch ziemlich wild.
    In beiden Fällen staute sich auch die Wärme und die Feuchtigkeit im Kasten. Bei Annis Kasten ist sogar das Fenster dahinter Nass. Sie selbst hält sich nur zum Füttern im Kasten auf.

    Ach ja, wollte dir noch erzählen...Anni hat schon die ersten Anflugversuche auf meine Hand gemacht. Im letzten Moment dreht sie aber ab. Traut sich noch nicht richtig. Aber kurz ein Korn erwischt hat sie schon.

    Whisky dagegen hat heute meinen Finger in beschlag genommen und genüsslich dran genuckelt (wenn man dso nennen kann). Kimba nahm den anderen Finger (einer den kleinen und einer den Daumen). :D

    Kimba hat heute auch meine Brille angflogen. Auf einmal hatte ich den Welli im Gesicht und die Schwanzfeder....Hust Hust :k
    Später verdrehte er den Kopf, als er auf meinem Finger saß und ich immer sagte "Kimba lieb....". Er piepste dann leise mit :D
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    *lol* da bekomme ich ja einen "fertigen" schatz. *schonwiederfreu* :0-
     
  15. #34 Schalke Vogel, 30. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    @ Semesh,

    vielleicht solltest du ihm lieber "achl ist lieb" vorsprechen. Was meinst du wie der dann staunen wird wenn er den Pieper bekommt und der ihn womöglich so begrüßt.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #35 ChristineF, 30. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) :cheesy: :0- sind das wieder mal hübsche Piepser :jaaa:
    da kann man ganz einfach nur neidisch sein ;)
     
  18. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi nicole, ich habe dir eine pn geschrieben. :jaaa: :0-
     
Thema:

Bilder!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...