bilder

Diskutiere bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wie bekommt man Bilder hier rein. 0l Meine Bilder sind viel zu groß 211 kb. 8o Wie bekommt man sie auf 30 kb runter? :?

1. #1 xxxparrot, 22.07.2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo,
    wie bekommt man Bilder hier rein. 0l Meine Bilder sind viel zu groß 211 kb. 8o Wie bekommt man sie auf 30 kb runter? :?

2. #2 tweety1212, 22.07.2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

3. #3 Geierhirte, 22.07.2004
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

versuchs mal mit IRFANVIEW
    musste mal googeln, dann findest du den download.

Thema:

bilder

Die Seite wird geladen...

bilder - Ähnliche Themen

1. 2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild

2 mal Wiesenvogel - schlechtes Bild: Hallo, heute über weitläufigem Wiesenland im südlichen Oberbayern drei dieser Vögel gesehen. Flogen stumm, etwa amselgroß, sehr dunkel. Was...
  2. Luise und Hugo Bilders

Luise und Hugo Bilders: Mach mal einen neues Thema auf ;)
  3. Neue Bilder von Elfi

Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  4. Augenentzündung / Infektion Bild

Augenentzündung / Infektion Bild: Wir werden uns morgen mit vkt in Verbindung setzen. Ich vermute das ist eine bakterielle Infektion mit pseudomonas oder anderen Bakterien. Beide...
  5. Leider nur dieses Bild

Leider nur dieses Bild: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden