Bilder...

Diskutiere Bilder... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; seit einige Wochen kommt der Hahn auch auf die Hand und frisst... sobald mal sich der Voliere nähert, kommt er ganz aufgeregt an das Gitter und...

1. #1 Sevgikusu, 06.08.2004
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

seit einige Wochen kommt der Hahn auch auf die Hand und frisst... sobald mal sich der Voliere nähert, kommt er ganz aufgeregt an das Gitter und ruft (lockt) nach uns...

der Hahn zeigt wieder mal seine Geschicklichkeit...

2. paavo

paavo Guest

schöne bilder - glückwunsch weiter so! grüße aus dem sonnigen bremen :0-

Thema:

Bilder...

Die Seite wird geladen...

Bilder... - Ähnliche Themen

1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...