Bilder

Diskutiere Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Meine Decke bin ich wie man sehen kann nun auch los. :jaaa: Da lässt sich getz Lola immer drin nieder. :lekar: Das ist...

1. #1 flatterman, 31.08.2004
    flatterman

flatterman Guest

:0- Hallo :0-

Meine Decke bin ich wie man sehen kann nun auch los. :jaaa:

Da lässt sich getz Lola immer drin nieder. :lekar:

Das ist ja auch sooooooo gemütlich :D

Seht selbst. Vielleicht muss ich ja so machen :gott: damit ich sie wieder bekomme.

Gruß Manni

Anhänge:

2. #2 cora 1500, 31.08.2004
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Ist ja süüüß.
    Ich mußte ja wohl erstmal herzhaft lachen :D
    Deine Lola hat hat sich ja eingekuschelt wie eine Katze.
    Die Decke bist du wohl los :D

3. Nina

Nina Guest

Es ist wirklich zu schön :cheesy:

Genau das gleich erlebe ich auch fast jeden Abend. Mal bin ich die Unterlage mal nur das Sofa nebst Decke. Ganz oft schlafen wir so ein und das auch mal bis zu 2 -3 Stunden. Komischerweise schnarrcht Coci gelegentlich und gähnt vor sich hin. Ich kann mir überhaupt nicht erklären wo sie das her haben kann :~ :D

4. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Wenns da so gemütlich ist - prima !

5. Evelin

Evelin Guest

Hallo Manni,

Eure süsse Lola fasziniert mich immer mehr und mehr ;) .
    Ich bin schon immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Geschichten von dem tollen Mädel.
    Sie ist wirklich was ganz Besonderes..... :jaaa: :0-

6. #6 yvonne_eic, 01.09.2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Ach das erinnert mich an Zeiten zurück, wo meine kleine Cleo sich auch bei mir oder meiner Kuscheldecke eingekuschelt hatte, und da am liebsten für immer drinnen geblieben wäre, wenn ich sie da nich mal rausgeholt hätte. Jetzt kuschelt sie nicht mehr mit der Decke oder mir, sondern mit Louis. Was ja noch viel schöner ist. Und MEINE Kuscheldecke gehört jetzt auch wieder mir ganz allein :D .

Sind aber wirklich entzückend süße Fotos von Deiner Kleinen :jaaa:

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...