Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... hab meine BANDE ja schon eeeeeeeewig nimmer gezeigt, das will ich HIERMIT ändern,... auch die 2. Brut hat SUPER...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

hab meine BANDE ja schon eeeeeeeewig nimmer gezeigt, das will ich HIERMIT ändern,...

auch die 2. Brut hat SUPER geklappt,... die kleinen sind schon n weilchen ausm "wachtelhaus" raus und auch shon fleißig am selber futtern ÜBEN!...
Die 2. brut lief auch oooooohneSORGENkinder ab!!! *stolzgugg*

Hier mal bilders!

1.Alle 7 Nymphen!!
2. Rechts mama Sammy, links Küken von juli
3. 7 Nymphen, 8 wellis!!
(in der voli leben mom. 7 Nymphen und 10 wellis,... die andern 2 haben sich immer GEDRÜCKT,... hmpf!)... :D

gleich kommen noch ein paar bilder, müssen noch verkleinert werden...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 85
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 84
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 84
sooo bilder verkleinert... weiter gehts....

1. Sammy + Persey
2. Persey MUTIG
3. Persey GANZ Mutig :D
4. mein Krümel
5. zwei Küken vom Juli,... "bettel bettel"
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 79
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 82
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 79
  • 4.jpg
    4.jpg
    30 KB · Aufrufe: 78
  • 5.jpg
    5.jpg
    27 KB · Aufrufe: 77
1. drei Küken + Sammy (rechts hintergrund)
2. Sammy
3. Sammy Links m. Küken ...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    29 KB · Aufrufe: 79
  • 7.jpg
    7.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 79
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 79
Hallo Hjb...

Jaaaa auf das FAST alle Wellis + ALLE Nymphen bild binsch schon stolz,... :jaaa: :D ... SELTEN das die bande ma soooooo still da sitzt!
 
Hallo Jessy!

da kannste auch stolz sein! Lauter wunderhuebsche Nymphen!!

Gratuliere! :0-
 
:0- Hallo u guten Abend
wie bekomme ich meine Bilder in das Feld von meine Vögel rein???????????
Wir sitzen schon ein paar Std. dran und es will einfach nicht klappen. 0l
Kannst du es mir unkompliziert erzählen? :)
 
hallo!

ich stand vor dem gleichen problem! schau doch mal ins werkstattforum, da wird man dir helfen können!
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben