Bilder !

Diskutiere Bilder ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallö, ich wollte euch mal unsere 2 neuen vorstellen :) Wir haben sie von der Sabrina bekommen, sie sind Zahm und äusserst lebendig :D...

  1. Mufti

    Mufti Guest

    hallö, ich wollte euch mal unsere 2 neuen vorstellen :)
    Wir haben sie von der Sabrina bekommen, sie sind Zahm und äusserst lebendig :D


    hier nun die beiden, der Opalin heisst Garfield und für das Albinoweibchen haben wir noch keinen Namen.
    Der Tag war sehr anstrengend...

    [​IMG]

    [​IMG]




    Kuscheln der besonderen art :D

    [​IMG]




    beide am chillen

    [​IMG]





    Alt trifft neu :hintavotz

    [​IMG]





    Nun nochmal ein paar Bilder unserer älteren Wellis:


    guck guck

    [​IMG]



    Vogelvoliere schmeckt gut!

    [​IMG]




    sch.... erwischt!

    [​IMG]



    der knuffige Nemo

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oooh, sind die schön!! Alle, nicht nur die Neuzugänge. Darf ich die alle haben? :cheesy:
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Kurz

    schöne Pieper. Kein Wunder von Sabrina.
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Jop :jaaa: :D
    Aber auch die anderen sind super süß!
     
  6. little_bird

    little_bird Guest

    siuper siüüüüüüßßß....
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mufti, sind ja nette und allerliebste Schnappschüsse! Die beiden kleinen Neuen sind ja AUCH allerliebst!
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Mufti!

    Glückwunsch zu den Neuzugängen! Ich finde alle vier Pieper bildschön, aber mein Favorit ist der Albino.

    Tschüss
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen knuffigen Neuzugängen. :)

    Ach?!? Das kommt mir jetzt aber merkwürdig bekannt vor, von meiner Nelli habe ich ja bereits ausgiebig berichtet. :D
    -Hey Sabrina, was machst Du mit den Wellis?!? :? :dafuer:
     
  10. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja schön dass dir die kleinen so gefallen :-)

    Danke HjB :)

    Basstom hmmmm gute Frage :D
     
  11. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das sind ja schicke pieper und was für tolle bilder. :jaaa: aber bei nemo schmelz ich dahin. :0-
     
  12. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi Mufti,

    die sind knuffig was???? Deinen Worte entnehme ich, dass du genau so hin und wech bist wie ich. Schau mal hier sind meine Bilder:

    Klick hier
     
  13. Mufti

    Mufti Guest

    Naja, wird wohl nix mit "erstmal ne Woche im Käfig lassen damit sie sich an alles gewöhnen" .
    Denn sie sind ausgebrochen! :D
    Nun sind alle 4 draussen. die alten haben irgendwie richtig angst vor den neuen.
    Nemo und Garfield haben sich auch schon ein paar mal gestänkert.
    Gleich gibts noch Bilder von dem Ausbruch.
     
  14. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Du meine sind gestern schon mit den anderen rumgeflogen, da sie aber nicht scheu sind, habe ich meine supergut wieder reinbekommen und die anderen haben sie voll akzeptiert. Kein Streit und kein Zank. Die beiden neuen haben den anderen gleich gezeigt wo es langgeht.

    Die anderen sind brav dann in ihrer Voli verschwunden. Und heute sind die auch schon den ganzen Tag draussen. Alles klappt vorzüglich, also mach dir keine Sorgen das wird schon.
     
  15. Mufti

    Mufti Guest

    Der Hunger hat sie wieder reingetrieben.
    War lustig zu sehen wie sie versucht haben von aussen zu fressen :D
    Aber gezanke gabs genug...
    Die beiden haben sich die ganze Zeit mit dem Männchen angelegt.
    Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen, davon gehe ich auch aus.
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo mufti, total süße pieper ;)
    nemo gefällt mir besonders ;) *dahinschmelz*
     
  17. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja das it ganz normal, die beiden sind noch jung die testen ihre Grenzen aus. Das legt sich wieder, außerdem wird gerade die Rangordnung neu gemacht :)
     
  18. Mufti

    Mufti Guest

    Und noch ein paar Bilder


    Alle 4 Racker nebeneinander

    [​IMG]


    so war die am pennen! :D

    [​IMG]


    DAs Beweisfoto vom Ausbruch

    [​IMG]


    Weg is der Kopf :)

    [​IMG]



    Ich finde diesen Blaustich (?) auf den Fotos kurios. Denn in "echt" ist der keineswegs so gravierend!
    Auch wenn ich ohne Blitz knipse ist das so.
     
  19. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Bei den Albino ist das ganz normal dass sie blau schimmern, wenn du beidem Albino von mir genau guckst, hinten am Bürzel. wenn du sie gegen das licht hälst schimmert sie Rosa (Violettfaktor) hatte ich dir vergessen zu zeigen :~
    Direkt ins Licht schimmert sie blau. Das mit dem Rosa, davon hab ich auch noch Fotos, das ist deine Henne :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mufti

    Mufti Guest

    Nochmal ein paar Bilder von heute :)



    Manchmal isser bissig :D

    [​IMG]



    Geschwisterliebe :baetsch:

    [​IMG]



    Garfield bei seinen Akrobatischen einlagen, die teils sehr gefährlich waren.
    Erst hing er wie auf dem bild zu sehen. dann hat er sich gedreht, so das der Körper nach links zeigt. Dann war es so, dass sein Hals genau an dem Blauen sitz ist. Quasi fast selbstmord 0l


    [​IMG]




    Ich musste ihn befreien, alleine kam er da nicht raus. Nachdem er das 3 mal gemacht hat haben wir den futternapf entfernt und eine Schale reingehangen.

    Aber das war auch keien prickelnde Idee. Denn nachdem sie den Pott leergeräumt hatten, haben sie sich zum schlafen reingelegt! :D

    [​IMG]

    [​IMG]



    Bald gibts mehr :hintavotz
     
  22. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jaja typisch meine Wellis, die pennen liebend gern in pötten *fg* Hut dass du den anderen Napf rausgemacht hast. Biste denn auch mit den süßen zufrieden ? Zahm genug ? Bekloppt genug ? oder muss ich mich bei den neuen Küken noch mehr anstrengen :)
     
Thema: Bilder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darfschein bilder